Ich möchte auch nicht das einer weiß, wer ich bin....
nein, ist schon klar inge...
brenn du hexe...
nein, ist schon klar inge...
brenn du hexe...
dich zu erraten ist ja auch schwerer wie Michael herauszufinden
gaaaaaaaaaaaanz in weiß, mit einem Bluuuuuuumenstrauß
Durch mein Ratespiel mit Micha, habe ich so oder so schon knapp die Hälfte der Leute enttarnt.
Und genau, wäre ich dabei gewesen, wüsste ich wer wer ist. Also habt euch mal nicht so, ist doch kalar, dass wir hier gerne mal wissen möchten wer die Personen hinter den Bildschirmen sind.
brenn du hexe...
Alles anzeigenmichi, ich sag bloß ein wort
muahahaha
gruß an deine frau.
Ich soll Dir sagen, den kannst Du Dir dahin stecken, wo es ewig dunkel ist
wie hieß es so schön, der rayvip ist ein rektalatmer?? :motz:
ich schmeiß mich wech...*ggg*
Naja, sonst wäre er ja auch wegen Sauerstoffmangel von der Stange gefallen.....irgendwie muss er ja den Sauerstoff zum Hirn bekommen!?!?!?!
Durch den Mund kann es jedenfalls nicht sein....
aber vielleicht möchte der elitäre Kreis der HH-Fahrer auch unter sich bleiben und keine Namen bekannt geben
Tja......der "elitäre Kreis" hat ja auch beschlossen, dass wir recht zeitnah ein erneutes Treffen in Hamburg machen- mit annähernd der gleichen Besetzung!
Ob dieses dann wieder ausgeschrieben wird, weiß ich noch nicht.
Denn leider hatte das ganze einen faden Beigeschmack!
Einige haben sehr kurzfristig (teilweise aus verständlichen Gründen), andere gar nicht abgesagt!
Da wir aber überall gebucht und reserviert hatten, gab es überall Komplikationen und Ärger mit den Kosten.
Den Ärger möchte ich mir künftig ersparen.
Daher wird das nächste Treffen entweder mit der bekannten Mannschaft statt finden oder ich/wir werden eine "Schutzgebühr" von z.B. 50€ erheben, die dann mit Eintrittsgeldern/Essen verrechnet wird.
Ja ich bin nicht nur so wie ich schreibe ich sehe auch so aus, sage ja nur der erste Tipp wer du wärst ging ja auf meine Person nieder
![]()
Dann stehe ich da auch voll und ganz zu entweder die Leute kommen mit mir klar oder nicht, dazwischen gibt es nichts und dat ist mir auch egal![]()
Du weißt ja irgendwann trifft jeder seinen Meister. Aber nicht umsonst haben wir uns schon vorher gut verstanden, also so unterschiedlich ticken wir ja nicht.
Nein, Ray, ist schon alles in Ordnung
Bleib bloß so, wie Du bist Das passt schon so!
Ich glaube Inge hätte mich lieber brennen gesehen
Auf jeden Fall hat sie mich gemocht wie der Teufel das Weihwasser
Die Sonne geht auf.....Inge ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist schon komisch.....da kennt man die "Hexe" nur aus dem Forum und der Skype-Runde.....und plötzlich verbingt man drei Tage nahezu rund um die Uhr miteinander.....und dann kommt der Montag und man vermisst die Inge.....
Aber Du weißt ja, was ich bei unserem Vier-Augen-Gespräch zu Dir sagte....dazu stehe ich!
Also habt euch mal nicht so, ist doch kalar, dass wir hier gerne mal wissen möchten wer die Personen hinter den Bildschirmen sind.
Tja, dann fang Du doch mal an
Wieso immer ich? ICH war auf keinem Treffen.
Also: Hade Jalla (oder so)
Habe ja auch mitbekommen, dass du immer den Kopf hinhalten musstet wo wir hingegangen sind wegen der Anzahl der Reservierungen und das ist gewiss nicht die feine englische Art!
Daher stimme ich dir zu nur einen festen Kreis zu bilden und wenn wer rein will "Schutzgebühr" sonst müssen wieder alle bluten.
Ich stell mich jetzt nicht an für paar € aber es muss nicht sein hast Recht!
Ach ja meistens Atme ich durch die Nase
Wieso immer ich?
ICH war auf keinem Treffen.
Also: Hade Jalla (oder so)
Ja ja, immer nur fordern, aber nix leisten.....sowas haben wir gerne