Nur weil du ein bisschen mit den Händen und Füßen rumfuchteln kannst, brauchst du hier nicht so auf die Pauke hauen!
*brüller* (Hoffentlich vergisst du das bis zu dem nächsten Treffen, zu dem ich auf jeden Fall kommen werde ...
)
Nur weil du ein bisschen mit den Händen und Füßen rumfuchteln kannst, brauchst du hier nicht so auf die Pauke hauen!
*brüller* (Hoffentlich vergisst du das bis zu dem nächsten Treffen, zu dem ich auf jeden Fall kommen werde ...
)
*brüller*
(Hoffentlich vergisst du das bis zu dem nächsten Treffen, zu dem ich auf jeden Fall kommen werde ...
![]()
![]()
das haben viele gesagt und dann ist kurz davor das Meerschweinchen gestorben oder der Nagel ist abgebrochen
Steck mich bitte nicht mit den nicht erschienenen Personen in einen Topf. Danke ...
muahahaha
@showdown.
ich haue mich nicht, und schon gar nicht jüngere oder ähnliches.
aus dem alter bin ich schon ne halbe ewigkeit draussen.
und mein PC ist neu hier, im geschäft.
und im august nach HH?
keine ahnung, ob ich da zeit hab, oder lust.
weil so kurzfristig ist mir das dann doch schon ein bischen zuviel.
gruß
Jünger? Vielleicht bin ich ja älter als du ...
glaubst du das??
also beim treffen war ich einer der ältesten...
Keine Bilder von mir, keine Daten zu sonst was ... herrlich ...
Aber nein, ich glaube es nicht.
Der der nicht dabei war hat hier die größte Fresse
Komm erst mal zu nem Treffen, dann sprechen wir weiter!
Olli
Vielleicht solltest du es einfach mal mit nem anderen Browser versuchen zB. Firefox der InternetExplorer ist nicht gerade der Burner.
Ansonsten bringste dir Kiste beim nächsten mal mit und wir doktern dir die zusammen. Kenne da ja noch einen IT Experten, das wird schon werden!
MfG Ray
Meinst du mich?
Wenn ja, bleib mal locker!!!
danke ray,
ich hab aber firefox.
und ich kann alle themen bis zum schluß beantworten, eben nur nicht HH treffen, und danach.
aber du könntest mich ja hier in M besuchen kommen, würd mich freuen.
gruß