BMW-Treffen Hamburg- So ist es gewesen...

• Du willst die Stecke ausloten mit deinem M3 damit du die Reisegeschwindigkeit weißt.

Das habe ich nicht gesagt ;)
    Ich kann auch auf andere Fahrzeuge ausweichen.....habe ja genügend hier rum stehen ;)

Zudem kann ich Dir berichten:
    Selbst einen 90-jährige mit Hämoriden auf einem alten Klapprad wäre schneller, als die ganze Horde E90er....
    Schon bei der Hamburg-Rundfahrt haben wir bei den Versuchen extrem langsam gemacht und die Pausen noch länger gehalten, als sie es beim Treffen waren....und trotzdem waren wir bei allen Probeläufen deutlich schneller als beim realen Treffen ;)
    Von daher kannst Du mir schon glauben, dass ich schon an einer realen Zeitermittlung interessiert bin ;)

Lass mich mal Überlegen was kann da nicht stimmen .... mindestens 270 Gründe fallen mit ein, dass sind die PS die mit fehlen würden ;)

Tja, und das unterscheidet uns ;)
    Ich will keine Rekorde aufstellen- ich will ein funktionierendes Treffen organisieren ;) Da spielen die Leistungsdaten eher eine untergeordnete Rolle.... :D:D:D

Aber du machst das schon und mein Navi findet auch so den Weg.

Das Navi ist sicherlich eine willkommene Hilfe- aber der Weg ist in diesem Falle das Ziel ;)
    Also verlass Dich weniger aufs Navi, sondern auf die Hinweise für eine besonders schöne Streckenführung ;)

Je nachdem wie viele wir sind wird Korso auf der AB schon schwierig werden außer es fährt vorne und hinten einer mit Blaulicht :D

Sehe ich weniger als das Problem ;)
    Der erste haut vorne bei 100 den Tempomaten rein und alle anderen folgen mit dem nötigen Sicherheitsabstand....

Aber auch aus diesem Grund werden wir die Hintour nicht über die AB fahren, sondern durch unberührte Natur mit wenig Verkehr ;)

Die anderen Pappenheimer werden sich bestimmt mal zwischendrängen oder so.

Ja und? Lass sie doch.....
    Fahren auch wieder raus dazwischen ;)

Auf jeden Fall wird es aber cool aussehen :thumbup:

Aber darauf kannst Du einen lassen.....

• Man man man wie du es immer schaffst alles auf zu dröseln was manch einer hier schreibt, Respekt!
    Ah OK also ne Tour über Land hat gewiss seine Reize s weit habe ich noch gar nicht gedacht gehabt. Deswegen bist du auch der Orga hier ;)
    Es kommt meistens ganz anders und als man denkt sowieso habe ich schon früh gelernt.

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• ;) ich hatte dir auch schon zugesagt irgendwo...

Mfg é Ciao
    Christian

• Man man man wie du es immer schaffst alles auf zu dröseln was manch einer hier schreibt, Respekt!

Ganz einfach.....
    Man nehme den gewünschten Text, geht auf "Zitieren", teilt ihn in einzelne Blöcke und schreibt was dazu.... ;)

Ah OK also ne Tour über Land hat gewiss seine Reize s weit habe ich noch gar nicht gedacht gehabt.

Tja, die einen denken, die anderen reden.....
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    (Sorry, Elfmeter ohne Torwart ;))

Deswegen bist du auch der Orga hier ;)

Glücklicherweise nicht alleine....
    Es haben schon viele tatkräftige Unterstützung angeboten!

Es kommt meistens ganz anders und als man denkt sowieso habe ich schon früh gelernt.

Und nun suchst Du jemanden, mit dem Du das ausdiskutieren kannst?
    :lol: :lol: :lol:

• Die kleinen Italiener kann man schon mal übersehen ;)
    Aber ohne sie wäre es auch nur halb so lustig, ab mit ihm auf die Liste!

Ach was ne ich diskutiere das nicht aus hier mit dir keine Panik :D
    Ihr habt ja bald Ruhe vor mir wenn ich im Urlaub bin.

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90