Du willst die Stecke ausloten mit deinem M3 damit du die Reisegeschwindigkeit weißt.
Das habe ich nicht gesagt
Ich kann auch auf andere Fahrzeuge ausweichen.....habe ja genügend hier rum stehen
Zudem kann ich Dir berichten:
Selbst einen 90-jährige mit Hämoriden auf einem alten Klapprad wäre schneller, als die ganze Horde E90er....
Schon bei der Hamburg-Rundfahrt haben wir bei den Versuchen extrem langsam gemacht und die Pausen noch länger gehalten, als sie es beim Treffen waren....und trotzdem waren wir bei allen Probeläufen deutlich schneller als beim realen Treffen
Von daher kannst Du mir schon glauben, dass ich schon an einer realen Zeitermittlung interessiert bin
Lass mich mal Überlegen was kann da nicht stimmen .... mindestens 270 Gründe fallen mit ein, dass sind die PS die mit fehlen würden
Tja, und das unterscheidet uns
Ich will keine Rekorde aufstellen- ich will ein funktionierendes Treffen organisieren Da spielen die Leistungsdaten eher eine untergeordnete Rolle.... :D:D:D
Aber du machst das schon und mein Navi findet auch so den Weg.
Das Navi ist sicherlich eine willkommene Hilfe- aber der Weg ist in diesem Falle das Ziel
Also verlass Dich weniger aufs Navi, sondern auf die Hinweise für eine besonders schöne Streckenführung
Je nachdem wie viele wir sind wird Korso auf der AB schon schwierig werden außer es fährt vorne und hinten einer mit Blaulicht
Sehe ich weniger als das Problem
Der erste haut vorne bei 100 den Tempomaten rein und alle anderen folgen mit dem nötigen Sicherheitsabstand....
Aber auch aus diesem Grund werden wir die Hintour nicht über die AB fahren, sondern durch unberührte Natur mit wenig Verkehr
Die anderen Pappenheimer werden sich bestimmt mal zwischendrängen oder so.
Ja und? Lass sie doch.....
Fahren auch wieder raus dazwischen
Auf jeden Fall wird es aber cool aussehen
![]()
Aber darauf kannst Du einen lassen.....