HI Ho,
haben wir fürs nächste mal geplant
Mal schauen..wir haben da noch einige Gruppenbilder. Damit könnte man was machen damit man sieht, wer, wer ist.
MFg é Ciao
Christian
HI Ho,
Mal schauen..wir haben da noch einige Gruppenbilder. Damit könnte man was machen damit man sieht, wer, wer ist.
MFg é Ciao
Christian
HI Ho,
MFg é Ciao
Christian
Immer her damit
Sehr schöne Bilder. Das Wetter war traumhaft, das Treffen war cool. Die Autos waren sehenswert, vor allem in der Gruppe, das Essen war lecker, die Orga war super, die Leute waren nett, die Gespräche waren unterhaltsam... alles in allem ein tolles Treffen!
Proleten...
Sehr coole Sache, vielleicht kann man noch bei 5-8 Bilder einfach mal die Forennamen an die Personen schreiben, dass man mal ein Bild zu den Leuten hat!
Sehr coole Sache, vielleicht kann man noch bei 5-8 Bilder einfach mal die Forennamen an die Personen schreiben, dass man mal ein Bild zu den Leuten hat!
das braucht man nicht...
Bin jetzt in der Kaserne!
Habe dann mein Auto noch mal Fotografiren lassen... mal sehen was es kostet!
Viel wird es nicht sein!!! ca 20 zu viel in einer 70 Zone!
Fazit vom We!
E90M3
aber E93 335
der Sound!!!!
immer wieder gern!!!!!
Ps: Was ist mit Berlin?
Ich bin jetzt auch wieder in Mannheim angekommen !
nochmals vielen Dank an Michael für die tolle Organisation und die Auswahl der Locations
War ein supergeiles Wochenende, Wetter hat gepasst und viele nette Leute kennenlernt.
Hoffe es sind Alle gut nach Hause gekommen
Bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei
Proleten...
![]()
wir doch nicht - niemals
Ich zitiere:
Inquisition: "mit welcher Hand hast du ihn gehalten?"
Prolet 1: "mit beiden"
restliche Proleten:
nochmals vielen Dank an Michael für die tolle Organisation und die Auswahl der Locations
tztz und wer dankt dem Fahrer - jaja, das haben wir gerne
Aber auch ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Michael bedanken, ich hoffe Puschel kann uns nochmals verzeihen das wir dich so in Beschlag genommen haben. Will vom Geschenk auf jeden Fall Bilder sehen - am Besten in Aktion
Ich hoffe das Hotel hat allen gepasst und war zu eurer Zufriedenheit
Die Bilder vom Wochenende könnt ihr mir gerne schicken, dann sammel ich von jedem User die Bilder und stelle sie den Teilnehmern (und nur den Teilnehmern ) zur Verfügung!
Bilder entweder an info@fischersimon.de oder per ICQ / Skype / PM kontaktieren, damit wir schauen können wie der Bilderaustausch von statten gehen kann.
tztz und wer dankt dem Fahrer - jaja, das haben wir gerne
achja und natürlich dem Simon fürs fahren
wir doch nicht - niemals
Ich zitiere:
Inquisition: "mit welcher Hand hast du ihn gehalten?"
Prolet 1: "mit beiden"
restliche Proleten:![]()
HAHAHAHAHAHAHA, das war soooooo geil!!! Wir haben uns echt wie die letzten Proleten benommen. Das war aber weniger ein "totlachen", sondern mehr: UH UH UH UH UH UH!!!
Und dann noch einer: Doreen, Du musst Körperkontakt zu vier Menschen spüren... Und was sagt Olli, der Gentleman? "Verzeihung, Doreen"!
Und noch einer: "Wiiiiiiiiiiiiiir woooooooollen wippen wippen wippen..."
Frau 1: "wie ist dein Name?"
Frau 2: "Doreen"
Frau 1: "Doreen stell dich bitte in die Mitte"
Proleten: "Ausziehn, Ausziehn, Ausziehn"
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir wollen hüpfen, hüpfen, hüpfen, wollen hüpfen hüpfen hüpfen, wollen hüpfen hüpfen hüpfen
Ich fand das war mit Abstand die Beste Dungeon-Führung die ich mitgemacht hab