BMW-Treffen Hamburg- So ist es gewesen...

• So jetzt rate ich auch mal! :rolleyes:

Micha ist neben Inge der zweite Henker mit der Axt in der Hand! ;)
    Irgendeiner musste ja die Bande in HH unter Kontrolle haben. Und so machte es sich sicher am einfachsten! :floet:

Wenn man nach dem Gruppenbild in der Garage geht tippe ich auf den Herren dessen Hemdfarbe etwas aus der Menge hervorsticht! :thumbsup:

• Rechts direkt neben Inge?! :!:
    8|

Ich gehe aber nach dem Bild in dem Parkhaus, also wir meinen schon das selbe Bild?! ;)

• AlexE90 hat den Pokal gewonnen :applaus:

Ich hatte schon immer einen guten Riecher den CHEF zu erkennen! :thumbsup:

Und was hab ich jetzt gewonnen? :staunen: Ich bin schon ganz aufgeregt und kann kaum ruhig auf meinem Bürostuhl sitzen!

• Na lol, wenn ihr nicht wisst von welchem Bild ich ausgehe, kann ich ja nur daneben liegen. :lol:

Aber das Parkdeck-Bild war VOR dem im Dungeon da. ;)

Aber ok, das ist er also, der Schwätzer aller Schwätzer. Schaust aber recht *hust* alt aus, mein Guter. :thumbsup: Hätte ich wirklich nicht mit gerechnet, aber ok, so ist es ja in der Regel immer mit dem Bild im Kopf und dem, wie es in Wirklichkeit ist. :)

• Und was hab ich jetzt gewonnen? :staunen: Ich bin schon ganz aufgeregt und kann kaum ruhig auf meinem Bürostuhl sitzen!

das erfährst du vom Chef persönlich :D :D :D

• Und was hab ich jetzt gewonnen? :staunen: Ich bin schon ganz aufgeregt und kann kaum ruhig auf meinem Bürostuhl sitzen!

Herzlichen Glückwusch!
    Sie sind nun stolzer Gewinner einer Freifahrt auf der Rolltreppe des Hamburger Hauptbahnofes und bekommen im Anschluss als kleinen Bonus noch so viele Waschmaschinen, wie Sie einhändig im Kopfstand balancieren können! Bitte freuen Sie sich jetzt....