....und vor allem, das Gruppenfoto mit den Nicknames bzw. realen Namen, an die Teilnehmer per PN oder hier.
Ich bekomm vieleicht gerade mal 4 Leute zusammengefügt und der eine mit dem 3er .

BMW-Treffen Hamburg- So ist es gewesen...
-
-
Schön, dass es euch allen so gut gefallen hat. Ich konnte leider nicht dabei sein und labe mich nun an den Bildern. Aber nächstes Mal auf jeden Fall, ist aber genial das alles so gut und perfekt abgelaufen ist. Weiter so.
-
JA Unbedingt. War echt blöde das Du 1. Nichts Trinken konntest 2. So früh weg bistJa son mist...
hätt auch gern nen Diesel mit Schuss ^^.Ahh warts ab wenn ich mir Urlaub nehm.. da komm ich mal da unten vorbei und können dann wieder gemeinsam .. WAKE UP WAKE UP !!!! SERENADE singen
MFg é Ciao
Christian -
da komm ich mal da unten vorbei und können dann wieder gemeinsam .. WAKE UP WAKE UP
Das war mit das geilste an diesem AbendMein gutster Ciabatta
-
ja das ging gut ab und ich glaub Markus (war er doch hinter mir oder ?) .. hatte auch nen fettes grinsen.. aber eher vom PEgel als von der MusikMfg é Ciao
Christian -
wann wäre das treffen im august??
weiß schon jemand was??
gruß
mir ist nur August bekannt - mehr konnte / wollte auch Michael nicht sagen.
Ich bin ja immer noch für Ende September... und zwar in München! Olli, rette unser Forumstreff!!! Mia wolln auf die Wiesn!
-
Mia wolln auf die Wiesn!
UND ICH DIE SCHOKOLADENFABRIK *rofl* wollte schon immer mal in ein Fass voller Flüssigschoki springen muhaha
[Blockierte Grafik: http://files.coloribus.com/files/paedia/reel/part_50/509293/preview_320_260_1.jpg]
-
Ach, Dennis, gut, dass Du gerade da bist. Du kannst ja den Rest des Treffens planen...
-
Ich bin ja immer noch für Ende September... und zwar in München! Olli, rette unser Forumstreff!!! Mia wolln auf die Wiesn!
man könnte ja auch beides machen -
gibt es eigentlich ne Userliste, von denen die jetzt alle dabei waren.....??
wichtiger ist die lister von denen die nicht da waren....