Seit anfangs dieser Woche leuchtet bei mir die gelbe Inspektionsanzeige im BC auf. Soviel das mir ist, bedeutet dies: Terminvereinbarung mit meinem  :). Wie lange kann die leuchten? Besser gesagt, die kann ja noch rot werden und dann ist das absolute MUSS angesagt. Oder wie handhabt ihr das genau - gleich zum   wenn da die Lampe leuchtet oder zuwarten?
 wenn da die Lampe leuchtet oder zuwarten?
Thx und Gruss
ghostbuster

hat nur gegrinst und mich bis zu meinem vereinbarten Termin vertröstet. Kommentar : "Das kann der ab."
 hat nur gegrinst und mich bis zu meinem vereinbarten Termin vertröstet. Kommentar : "Das kann der ab."

. Scheint mir doch ein bisschen zu früh zu sein.
. Scheint mir doch ein bisschen zu früh zu sein. , aber irgendwie ist denen was unter den Wagen gekommen. Erhalten habe ich den direkt vom Generalimporteur hier in Dietikon, wobei der Wagen von BMW München reingekommen ist. Werde da genauer nochmals bei meinem
, aber irgendwie ist denen was unter den Wagen gekommen. Erhalten habe ich den direkt vom Generalimporteur hier in Dietikon, wobei der Wagen von BMW München reingekommen ist. Werde da genauer nochmals bei meinem