Biete 2500€
Ist schon scheiße, hoffentlich wird dein kleiner schnell wieder fit gemacht.
Biete 2500€
Ist schon scheiße, hoffentlich wird dein kleiner schnell wieder fit gemacht.
An den Bildern ist das leider schwer zu beurteilen, aber ohne AHK wärs günstiger geworden
Aber 2000 Euro sinds mind.
Wir waren zu viert im Auto und er alleine. Zum Glück! Selbst die Polizei ist erstmal von einem Auffahrunfall ausgegangen als sie kamen. Ich weiß die Bilder sind net grad gut, aber hatte bisher keine Zeit andere zu machen. Werde morgen gleich mal zu BMW fahren und alles begutachten lassen. Bin zwar froh, dass das alles gemacht wird aber die Rennereien hab ich trotzdem. Hoff mal dass i nen Leihwagen bekomme, weil ich täglich aufs Auto angewiesen bin
Geb Euch ne Rückmeldung wenn ich genaues weiß...
Gruss BAsti
Hat er denn gesagt was er vor hatte Oder warum er rückwärts gefahren ist :gruebel:
Hat er denn gesagt was er vor hatte
Oder warum er rückwärts gefahren ist :gruebel:
Könnte wetten wollte auf andere Spur, was ja eigentlich nicht erlaubt ist
bei meim e46 wurde 3 bis 4 mal die stosstange getauscht.
die kostet ca. 1000euro ohne halter, gitter und lack.
ich weis ja nicht ob du nur die stosstange tauschen möchtest komplett mit gitter und halter.
wenn du nur die nackte nimmst und sie lackieren lässt denke ich das du nicht mehr wie 1500,-€ zahlst.
komplett mit halter usw. mindestens 2000,-€ denke ich...
Er war - so wie ich - auch net aus Wolfsburg. Er hatte vor der Polizei ausgesagt mit einer Freisprecheinrichtung telefoniert zu haben und während dessen hat er gemerkt, dass er rechts ab muss und net links. Also Rückwärtsgang reingehauen und los gings.... Mein Auto hat er dahinter angeblich net gesehen, weil der Bus hinten keine Scheibe hatte... Die Polizei hat mich dann gefragt, ob ich Anzeige machen will oder ob sie den Schaden einfach nur aufnehmen sollen. Ich hab natürlich keine Anzeige gemacht, da kein Personenschaden entstanden ist und er noch in der Probezeit war. Sonst hätte das für ihn 3Punkte, 100Euro Bußgeld und MPU bedeutet...
Gruss BAsti
Also hatte ich recht mit der anderen Spur ... Leute gibts
Das Du keine Anzeige erstattest finde ich echt "nett", hätte ich wohl aber auch gemacht wenns nur Blechschaden ist und sofort der Fehler eingestanden wird. Wobei ich nicht weiss ob das Probleme geben könnte? Eigentlich nicht oder?
Ich habe weder Vor- noch Nachteile durch die verweigerte Anzeige. Hätte mir halt wirklich nur etwas gebracht, wenn es einen Personenschaden gegeben hätte. Die Polizei hat trotzdem den Unfallschaden aufgenommen...
Gruss BAsti
Ja dann war es die richtige Entscheidung und ich hätte es genauso gemacht ... Du hast keinen Vorteil und er nur Nachteile. Hätte er vorher alles abgestritten usw., dann hätte ich vielleicht anders reagiert.