CLS ... sorry

Neue Felgen und neue Bilder
-
-
schon gut, ich formuliere die frage neu: wie findet ihr die barras?
...evtl. habe ich jetzt mehr glück -
hey mad,
die felgen hatte ich auch mal im visier..sehn nicht schlecht aus.
bloß shice das die iwie soweit am felgenrand rausstehen und in der mitte nicht tief genug rein gehen.Hab sie mal auf einen e46 gesehn und hab mich dann doch umendschieden.
Die guten CSL felgen
Wollt die auch erst haben aber hab nie preiswert welche gefunden aber hab wenigstens so ähnliche. -
Ist ganz ok, aber die CSL waren BOMBE
-
hatte heute mal wieder fotoaufträge im raum ulm die sich aufgrund des wetters zeitmäßig verzögert haben
*grrr* dann hättest auch mal durchklingeln können!
-
find die neuen felgen spitze
keine lust auf schwarze nieren?Grüße
-
Die anderen haben mir ehrlich gesagt auch besser gefallen...
-
Ich finds nicht schlecht, vor allem das Felgengröße/Spurbreiten/Tieferlegungs-Verhältnis stimmt.
Just my two cents
-
Ich find die Felgen echt schick und finde sie stehen dem Wagen sehr gut. ICH kann allerdings auch nicht den Wind um die CSL Felgen verstehen, sooooo dolle finde ich die nicht!
Und jetzt dürft ihr mich schlagen, aber jeder hat seine Meinung und seinen Geschmack, sonst wäre es ja langweilig!
-
Vom "Design" her sind die Barras, für mich, eine "CSL Kopie".
(Muss ich gerade als zukünftiger VB3 Felgenbesitzer sagen)
Dabei halte ich echt Null von der Felgenqualität dieses Herstellers, bezieht sich aber eher auf die Chromrims wo ich echt miese Sachen sehen musste.
Nichts desto Trotz, wirken die neuen Felgen echt gut und live bestimmt noch besser... müsste/will ich sehen.