Also vom Design her, finde ich die neuen nicht soo aufregend. Sehen nicht schlecht aus, aber ich find se nicht grade aufregend.
Mir fehlt da der "Haben will" Effekt.
Die alten sahen etwas besser aus, weil schwarze CSL Felgen, dem Wagen stehen und die kaum einer hat. Die waren einfach sehr
individuell.

Neue Felgen und neue Bilder
-
-
Wie ich schon geschrieben hatte, fand ich die CSL Felgen auf deinem auch stimmiger.
außerdem kann ich leider fast jedes jahr die vorhandene felgen nicht mehr sehen, ich denke das wird sich nie ändern
Aber wenn du die Barracuda bis zum Herbst nicht mehr sehen kannst hätte ich vielleicht Interesse dran.
-
BMW-Extremist: schwarze Nieren habe ich zur Hause rumliegen... Nur die alten Haubenblenden habe ich auf die schnelle nicht abbekommen da eine Schraube durchdreht.
Thy: hätte ich es gewusst...das nächste Mal okay?
DOOM-A7V: hatte auch mal Breyton Felgen mit Chromring montiert gehabt...ich hab sie nach einer Woche nie wieder richtig sauber bekommen - na ja diese Barras sind ja ohne und wirken bis jetzt "stabil" ..wir werden sehen
DOMMSAU: sollte es soweit kommen dann melde ich mich gern
-
Hab ja meine Meinung schon in dem anderen Thread geschrieben aber trotzdem nochmal ich finde die Felgen passen super zu deinem Wagen schönes Gesamtbild aber die CSL gefallen mir immer noch besser
-
Wie ich schon geschrieben hatte, fand ich die CSL Felgen auf deinem auch stimmiger.
Aber wenn du die Barracuda bis zum Herbst nicht mehr sehen kannst hätte ich vielleicht Interesse dran.
Aber bitte nicht als Ersatz für deine Sommerräder. Lass die bloß dran! -
sieht eigentlich ganz in Ordnung aus aber wenn man die Bilder mit den CSL Felgen noch im Kopf hat dann muss man leider sagen die Alten um Welten besser aussahen
-
Die neuen Felgen sehen schon ganz gut aus.
Es ist halt Geschmackssache.
Ich persönlich würde mich für andere Felgen entscheiden.
Die CSL sind zwar schick, aber ich glaube die sind nur so beliebt weil sie vom M3 CSL sind.
Würden genau dieses Design von der Firma AUTEK bei ATU verkauft werden, wäre die beliebtheit sicherlich nicht so groß.
-
Aber bitte nicht als Ersatz für deine Sommerräder. Lass die bloß dran!
Ich suche doch noch neue Felgen für Winter 2010-2011 -
DOMMSAU: dann mach mir schon mal ein Angebot ;o)
gute Winterreifen in 225 und 255 von Dunlop habe ich auch hier liegen ;o) -
Ich suche doch noch neue Felgen für Winter 2010-2011Puh! Dann bin ich ja beruhigt