Hund im Auto


  • Vielleicht sollte man dich das nächste mal in den Kofferraum stecken. :cursing:


    Um einen Hund auf dem Rücksitz zu sichern gibt es im Zubehör Fansysteme die mit dem Gurt verbunden werden.
    Unser Hund fährt übrigens mitdenstens einmal im Monat mit ( Wandern, Ausflüge, einkaufen und so weiter ).

  • Wenn du schon nicht weißt, wie du ihn auf der Rücksitzbank sichern sollst, wie bitte sicherst du ihn dann im Kofferraum?!?!?!?!? 8|:wall: Der ganz nebenbei noch vollkommen dunkel ist und das Tier darin nicht weiß was Sache ist. :no:

  • Der Hund (Rich Back) von meinem Vater hat mir den ganzen Kofferraum versaut! Das Vieh hat Borsten wie ein Schwein! Die bohren sich richtig ins Velours im Kofferraum rein und nicht mal der Aufbereiter hat es 'haarfrei' bekommen... Also nie wieder Doggystyle im K.raum :P hehe

  • Hund im Kofferraum ist doch echt Tierquälerei ... unserer hat den ganzen Kofferraum im Kombi. Super aussicht und viel Platz. Auf dem Boden habe ich eine Schutzmatte die ich nach der Fahrt säubern kann und die Haare an der Seite bekomme ich mit dem Sauber und einem Tuch (Drehende Bewegung ) recht leicht weg.


    Also unser Hund gehört zur Familie und ist nicht das Lästige Ding das man noch irgendwie in die Karre bekommen muss. :cursing:

  • ach jetzt bleibt mal aufm teppich!


    der hund ist kein dummes tier, der weis schon was sache ist.
    wenn man ihn ein paar mal wo hin fährt ist das kein welt untergang.


    auser wie schon gesagt, urlaub usw. da müsste man halt extra zubehör fürn innenraum (limo, coupe) bzw. kofferraum (beim touring eine box zbs.) kaufen.


    aber wenn ich schon menschen auf der BAB seh dene ihr hund unangeschnallt im wagen um her saust auf der rückbank, oder sogar beim fahrer aufm schos sitzt, sollte man wirklich überlegen wo die sicherheit noch gegeben ist...


    was ist wenn er im fussraum runter rutscht und deine pedale mal richtig draran spielt, nicht zu denken wie dann die freunde ist

  • Wie gesagt, für den hund gibt es rückhaltesysteme. Nur weil andere so dumm sind und ihren hund im auto spazieren lassen musst du nicht so dumm sein und den hund in den kofferraum sperren, denn du kannst dir sicher sein das er nicht weiss was da abgeht. Woher auch, weil du ihr vorher sagst wo es hingeht?

  • hehe oder das Durchladesystem benutzen und die Rückbank runterklappen und eine Decke benutzen. Aber den Hund anzuschnallen wird so schwer :gruebel:

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

  • Qualitäts- und Tauglichkeitsinfos folgen nach dem ersten Test durch unseren Hund.


    Bitte wieder mit einem schöne Pic mit deinem Hund (wie heisst den der überhaupt ^^ - Jazz???) :thumbsup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Wie gesagt, für den hund gibt es rückhaltesysteme. Nur weil andere so dumm sind und ihren hund im auto spazieren lassen musst du nicht so dumm sein und den hund in den kofferraum sperren, denn du kannst dir sicher sein das er nicht weiss was da abgeht. Woher auch, weil du ihr vorher sagst wo es hingeht?


    hunde sind genau so verschieden wie menschen.
    meiner der macht jeden scheiß mit, und hat zu fast gar nix angst, im gegenteil, der freut sich sogar noch!


    von meiner ex die katze haben wir in eine box getan und auf dem beifahrersitzt gestellt, naja nach ner halben stunde autobahnfahrt roch es bisschen arg streng im wagen...


    so viel mal dazu ;)