Schicker Wagen! Nur die Türen und die Felgen finde ich auf ´nem Alpina nicht so toll. Hier sollte ein Alpina auch ein Alpina bleiben . Ansonsten: weiter so!

BMW Alpina B3 Biturbo
-
-
Bäääämm schön & selten!
-
@Sollo.......ne die Vorkats habe ich net rausgemacht, da ich sonst ins Notlaufprogramm geraten würde wegem Lambda......sicherlich gibt es dafür Lösungen aber wer da was taugt......keine Ahnung
Habe ja nicht nur einen Endtopf angebracht sonder einen extra Angefertige Auspuffanlage inklusive den Kats und wie das mit der Optimierung läuft keine Ahnung damit kenne ich zu wenig aus, habe es machen lassen und auf einem seperaten Prüfstand messen lassenGrüßle Sascha
-
Limited Edition klar die Meinung von dir verstehe ich voll und ganz Alpina ist ein sehr seltenes Auto ( 21 Stück davon gibt es derzeit auf dem Markt) und da sollte man dieses Fahrzeug eigentlich so lassen wie man es bekommt.........aber und das finde ich wichtig.....jedem sollte das Auto so gefallen wie er es möchte......und ich wollt ihn so.......die Felgen von Alpina die wo schon ewig das selbe Design haben, sahen in meinen Augen völlig langweilig aus....sorry.......und die R.S Felge sieht für mich persönlich echt super aus
Auspuff.....haste du dir mal den orginalen Auspuff von Alpina mal genauer angeschaut??? Das ist was wo ich sehr von Alpina entäuscht war....2 Auspuffblenden.......naja....manche dinger kann man an so einem Auto einfach modifizieren und das nach seinem eigenem Geschmacksonst wäre es ja langweilig und wir alle hätten nichts zum quatschen
Servus Uwe......ja sind gut nach Hause gekommen
und du
Klar kannst du mich auf deine Hp übernehmen......wie ich das Treffen fand.....ein bissel kalt........war mal was anderes würde ich sagen
Danke Uwe für dein Kompliment.....klar das können wir gerne mal machen, egal welche Meinung du darüber hast.@Thy......dankeschön
Grüßle Sascha
-
Hi Sascha
na ein bisschen kalt ist ganz leicht untertrieben
. Bin kurz nach Euch auch heimgefahren .
Heute Abend werde ich meine Bilder von gestern einstellen , bist auch auf ein paar dabei.
Also die Lambos interessieren mich , weil sie mir an deinem Auto ganz gut gefallen und ich , wenn mich auch manche 'steinigen' hier ,auch schon darüber nachgedacht habe .
Grüsse
Uwe -
Hi Sascha
na ein bisschen kalt ist ganz leicht untertrieben
. Bin kurz nach Euch auch heimgefahren .
Heute Abend werde ich meine Bilder von gestern einstellen , bist auch auf ein paar dabei.
Also die Lambos interessieren mich , weil sie mir an deinem Auto ganz gut gefallen und ich , wenn mich auch manche 'steinigen' hier ,auch schon darüber nachgedacht habe .
Grüsse
UweNEEEIIIIINNNN Uwe tus nicht
-
-
Wenn du das tust, machst du mit einem Schlag aus deinem Hammerumbau eine peinliche Prolletenbude
Lambo-doors sind seid Jahren out... Dann kannste dich gleich neben den schwarzen Fantasy E90 mit dem roten Leder stellen
-
Jetzt wird's spannend - der Lambodoors Pro & Contra Thread
-
Schickes Auto.
Die Türen gefallen mir jetzt auch nicht so gut, aber an einem e92 oder e93 gehen sie gerade noch.