Beiträge von SH335

    @BmwGS......haste das net gewusst, das man die Türen normal öffnen kann???
    Also man kann sie ca 30 Grad öffen und ab dann kann man Sie nach oben öffnen :D
    Klar die Alpina Felgen haben auf Ihre art was......aber dieses Design gibt es ja auch schon lange....deswegen fand ich Sie langweilig und wollte neue haben :D


    Grüßle Sascha

    @Netmatrix.....dankeschön..................ja ich weiß viele finden diese Türen nicht sonderlich schön aber es wie du sagst ja Geschmackssache :):):):):):):)



    Grüßle Sascha

    Servus an alle,


    habe mir gerade so ein paar Bilder im Internet angeschaut und da ist mir der E92 aufgefallen (der blaue)
    Was ist das für eine Heckklappe??? Ich habe sowas noch nie gesehen sorry........ :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Grüßle Sascha

    @Dommsau........................ich habe einen und der hat mehr Leistung...........ja und?????? Deswegen reicht ein 320 net????? Also ich find es reicht vollkommen......müßt doch zugeben des es meist unnötig ist auf der Autobahn.?????


    Und es gibt auch Leute die brauchen keine Leistung wie Uwe sagt...:-D
    Ich bin erst 24 Jahre alt.......ich brauche noch Leistung auch wenn es unnötig ist da ist die unvernunft noch etwas größer und bei manchen bleibt das halt immer so :D


    Grüßle Sascha

    Salle Uwe,



    finde der Motor reicht vollkommen mittlerweile kann man eh net mehr richtig Gas geben auf der Autobahn......lauter Dep... oder Geschwindigkeitsbegrenzungen von daher kann ich dich voll verstehen :D
    Einen Neuen Diffusor?? Neuer Auspuff???
    Das mit den Sitzen weiß ich ja schon ;)


    Grüßle Sascha

    Ich habe das Bilstein B16 drin und muss sagen was geileres gibt es für mich einfach net.....bin jetzt schon ein KW, Eibach und ein H&R gefahren was besseres wie das Bilstein habe ich noch net erlebt :D
    Man hat wenn man will Komfort und Performance zugleich.........kann es euch nur empfehlen......klar Preislich etwas teurer aber dafür umso geiler :D


    Grüßle Sascha