BMW Alpina B3 Biturbo
-
-
Klar gibt es sie schon lange.......und man hat schon oft Flügeltüren irgendwo an irgendeinem Auto gesehen, aber wie gesagt mir gefällt es und es ist irgendwie was besonderes gerade bei den E92/93 finde ich sie eben einfach super geil
Uwe kalt war es leider nur durch den Wind.....naja was solls wir haben es ja alle überlebt
Grüßle Sascha
-
Bei Rahmenlosen Türen finde ich die LSD noch akzeptabel.
Bei nem Astra G (4-Türer) als Beispiel, sieht es einfach nur lächerlich aus.
Ich persönlich würde mir sowas auch niemals verbauen... aber Tuning ist halt Individualiät.
Will auch +400PS haben
Hab da nur Angst dass der Motor das nicht mitmacht -
Hallo Sascha, schönes Cabrio, sieht in weiß richtig schick aus, und die Türen finde ich am Cabrio in Ordnung, wenngleich ich sie mir nicht dranmachen würde.
Die Felgen sind wie alles Geschmacksache, aber so langweilig die Alpina Felgen mittlerweile auch sein mögen (habe selbst 10 Jahre nur Alpina-Felgen und 2 Alpinas gefahren) aber die sind trotzdem allemal schöner, als die, welche Du jetzt drauf hast. Ich finde, die werten das Auto irgendwie ab. Aber ok, Hauptsache Dir gefallen sie.Wie ist das bei dem Auspuff mit Dröhnen? Wie wär es mal mit einem Soundfile?
Ansonsten viel Spaß mit diesem edlen (bis auf die Felgen
) Cabrio!
Gruß Rolf
-
schickes FALTDACHCOUPÉ...
aber LAMBO-doors...
ansonsten...ALPINA...*fein*fein*
viel spass damit!!!!!
-
Schicker Wagen, sieht man sehr selten.
Über den Motor braucht man garnicht reden, einfach
Mich würden noch Fotos vom Innenraum interessieren. -
@BmwGS stelle jetzt noch ein paar Bilder ein.....auch vom Innenraum
@335 BiTurbo habe ein Video eingestellt wo man den Auspuff relativ gut hören kann
Hier der Link:
-
Danke für das Video, die Anlage hört sich wirklich sehr gut an. Kannst Du mal verraten, wieviel sowas kostet (gerne auch per PN)?
Gruß Rolf
-
@Rolf........habe dir eine PN geschickt
Grüßle Sascha
-
GEiler wagen... aber bitte mach mal die nächsten fotos mit geschlossenen türen