LED's, Winterreifen, Short-Shifter

• Hallo,
    war hier mal Forumsmitglied, habe aber meinen Account löschen lassen.
    Mittlerweile ist auch mein E91 Geschichte.
    Vor Abgabe beim Händler werden aber die LED-Standlichtbirnen ausgebaut, der Short-Shift bleibt bei mir, ebenso die Winterreifen auf RH-Felgen (17").
    Bei Interesse bitte PN. Details wie evtl. Bilder und Preise können wir dann klären.

Edit: Spurplatten 10 mm habe ich auch noch.
    Wollte hier keine 3 Threads aufmachen, deswegen "nur" in diesem Bereich...

EDIT: Short Shift ist verkauft. Spurplatten für 20, LED's für 20 und Winterreifen (VHS) sind noch zu haben.

Jeder Rechtschreibfehler ist beabsichtigt. In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die magische Formel zu Verwandlung von Scheiße in Gold.

2 Mal editiert, zuletzt von EX-E91 ()

• Sorry wegen dem "Push", aber das "EDIT" liest keiner so genau.
    Der Short Shift ist verkauft.
    btw: Spurplatten sind pro Seite 10 mm inkl. den passenden Radschrauben.

Jeder Rechtschreibfehler ist beabsichtigt. In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die magische Formel zu Verwandlung von Scheiße in Gold.

• Änderung bei den Spurplatten:
    Es sind PowerTech Scheiben und haben pro Platte 15 mm. Somit 30 mm auf der Achse.
    Sorry, gestern ausgebaut und gewundert, wie dick "10mm" sind.
    Eine KBA Nummer ist auch eingestanzt. Somit auch ABE.
    Scheiben zusammen mit langen Radschrauben 30 Euro + 3,50 Porto.
    Bei Interesse bitte PN.

• Die Spurplatten sind verkauft!