Flaps in Wagenfarbe, oder Shadowline und Nieren auch schwarz.

Stepko´s :: e91 :: Performance Felgen :: M-Paket :: H&R Federn :: etc. **verkauft :: hat jetzt nen Neuen..
-
-
Flaps in Wagenfarbe, oder Shadowline und Nieren auch schwarz.
mit den Flaps muss ich mir ma überlegen... 'Aber schwarze Nieren gefallen mir leider überhaupt nicht..
da werd ich mir noch welche vom 6zylinder besorgen, die find ich bei weitem besser -
Dazu passen dann Flaps in Wagenfarbe. Würde sehr gut aussehen.
-
joar.. moin..
ich dacht ich hau hier heut ma nen aktuelles Bild rein...
vorne sind jetz noch nen paar Spurplatten drauf.. -
Schwarz-weiß kommen Autobilder auch gut.
-
Steht mit den Spurplatten vorne schön stimmig da
Schöne Bilder
-
Hi,
wie hast du das mit der Auspuffblende gemacht? Finde das ne super Idee, beim 320er mit dem einen Rohr sieht schon bissl naja aus! Will aber auch keinen rießen Aufwand deswegen betreiben...
Ansonsten gefällt er mir auch super, vll mal ein Innenraumbild?
-
Sieht echt klasse aus, dein Wagen!
Ich LIEBE die Performance-Felgen
Denke, die werde ich mir irgendwan auch mal gönnen
-
Gefällt mir sehr gut, hättest noch gelochte Bremsscheiben nehmen können, dann sieht es perfekt aus.
-
Moin Jungs und Mädels..
da ich nun schon seit etwas längerer Zeit mit den Gadanken spiele mir ein Auto mit etwas mehr Leistung zuzulegen spiele, wollte ich euch mal Fragen was ich für meinen E91 noch veranschlagen könnte??
Hier ma eine kleine Beschreibung:
Farbe: sparkling graphite metallic, Polster: Alcantara anthrazit, Navigationssystem Professional, Regensensor und automatisch Fahrlicht, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth- Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, 269 Performance 19" BMW Leichtmetallfelgen, Außenspiegelpaket, M Sportpaket, Interieurleisten Alu Längsschliff, CD MP3, Lichtpaket, BMW Assistent, HiFi System Professional, M Lederlenkrad, M Aerodynamikpaket, Dachhimmel Individual schwarz, Comfortpaket, Scheinwerfer- Waschanlage, BMW TeleServices, Hochglanz Shadow Line, Individual Sonnenschutzverglasung, Sprachsteuerung, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Dachreling, Innenspiegel automatisch abblendend, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, Garagen- und Nichtraucherfahrzeug, sehr gepflegt TOP Zustand, alle Services bei BMW, Auspuff wurde in 6 Zylinderoptik umgeschweißt, Bremsanlage von 335 verbaut ist einfach nur top.
Momentan hab ich ca. 95000km auf der Uhr