M-Fahrwerk und xDrive

  • Hallo MBK


    Du hast also hinten 6mm höher (als sonst schon) und vorne tiefer bzw. allg. tiefer (wegen den H&R Federn), aber im Verhältnis hinten um einiges höher als vorne? Da bin ich echt gespannt auf die Fotos...


    Also, mit SWP, bist Du Jäger :D


    Ich bin mir am Überlegen, ob ich ein Gewindefahrwerk reinmache. Da könnte ich im Winter mit mehr Bodenfreiheit rumfahren und Schnee auf der Strasse (auch etwas mehr als üblich) würde nichts ausmachen. Im Sommer dann runterlassen und den tiefen Schwerpunkt geniessen...
    Ein Kollege hat mir aber gesagt, dass bei der Verstellung des Gewindefahrwerkes jedesmal die gesamte Spur etc. neu eingestellt werden müsse...


    Hat da jemand Erfahrung? Was bedeutet das an Aufwand?


    Grüsse aus dem Alpenland,


    voegi

  • voegi
    Das stimmt, immer wieder Spur einstellen lassen, und was du nicht vergessen darfst, wenn du das Fahrwerk verstellst musst du auch wieder eintragen lassen, meiner Meinung nach ist es das ned Wert, aber jeder wie er will.


    MFG

  • Hallo Gemeinde !


    Nachdem ich mir mit hoher Wahrscheinlichkeit einen 320 xd touring gönnen werde (sobald gesundet) , bin ich auf der Suche nach einem Fahrwerk, da es ja den 320 xd nicht mit Tieferlegung (M-Fahrwerk) gibt. KW hat nichts, bei Eibach gibt es nichts, Bielstein hat nur Dämpfer ..........
    Geplannt ist eine dezente Tieferlegung damit die 18 Zöller schön im Radhaus stehen (ca 30/15 tiefer). Also nichts wildes (=Alltagsauto). Wer weiß, wo ich sowas bekommen könnte ?


    Vielen Dank.


    Mfg Ultarkurz


    P.s. Auto wird natürlich vorgestellt, wenn erworben.


  • Wieso KW hat nichts? Die haben für den Allrad (touring) INOX V1 und V3 :thumbup:
    (gerade noch mal nachgeschaut auf ihre webseite wo do den 2010 katalog runterladen kannst)