2.2DTI Opel Astra G Caravan

• opel astra g :(

den hatte meine frau bzw. wir auch mal eine kurze zeit.
    was mich an diesem auto am meisten genervt hat waren die betonharten sitze und das hartplastik im innenraum.
    ansonsten wie schon gesagt, grundsolide, großer kofferraum und sparsam war er.

• Naja, zum Kaputtmachen reicht er auf jeden Fall. Trotzdem würde ich da nicht mal mitfahren wollen. :thumbdown: X-P :schlecht:

:bmw2:

Ich sag nur: Ein tritt frei... :mundzu:

Joker spielt bei Wer wird Millionär eine entscheidende Rolle! Batman eifersüchtig!

• Was soll diese Aussage jetzt bedeuten.
    Der Opel ist mein Ganzjahreswagen und mein BMW das Spaßmobil.
    Für mich ist das schon echt bitter. Hab deswegen jetzt nur Streß. Ich arbeite in Manching und das Auto steht in Berlin.
    Nächste Woche muss ich nach Heide.
    Ich bin aúf den Wagen angewiesen.

Zu Verkaufen:

BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• den astrag G kenne ich von meinem kumpel, der war sehr robust bzw. besser als mein vw bora mit weniger km. mein arbeitskollege fährt das selbe teil schon über 300tkm und bis jetzt nur lima, kupplung und kleinteile kaputt 8|

ich schau mir die autos nicht immer mit der bmw brille an, sonder es zählen auch andere dinge dazu außer 2 nieren :thumbsup:

• den astrag G kenne ich von meinem kumpel, der war sehr robust bzw. besser als mein vw bora mit weniger km. mein arbeitskollege fährt das selbe teil schon über 300tkm und bis jetzt nur lima, kupplung und kleinteile kaputt 8|

ich schau mir die autos nicht immer mit der bmw brille an, sonder es zählen auch andere dinge dazu außer 2 nieren :thumbsup:

AMEN!!!

Ich denke wir sind alt genung, dass dieses Thema nicht dazu da ist um über andere Automarken her zu ziehen.
    Schließlich, ist das hier der Thread für Fremdfabrikate

Zu Verkaufen:

BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• Da er jetzt mit einer roten Front unterwegs ist und das Verfahren gegen das Land Berlin noch läuft, kam mir bei einem Bier mit Kumpels eine Idee.

Ich habe noch im Keller eine E92/93 M-Design Front und meine defekte Opel Astra QP Front.
    Die Idee sieht vor, beide miteinander zu verschmelzen um eine bessere Luftzuführung für den Diesel und auch eine bulligere Optik zu erzielen.

Was haltet ihr davon?

Zu Verkaufen:

BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• Gummibereifte Kasperbude ...

viel mehr würde ich mir da nicht denken.

Solche möchtegern Umbauten passen nicht.

Und die Luftführung bei so nem Bock zu ändern ... :rolleyes: wozu?

Naja aber jedem wie er gefällt und wenn diese Art von Umbau dein Geschmack ist solltest du es tun ...

• Ich muss damit ja sowieso noch warten, da die M-Front ein Beweisstück in einem laufenden Verfahren ist.

Zu Verkaufen:

BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• Gestern wollte ich nachhause fahren und habe von 580km 34 km geschafft.
    Kurz vorm Rastplatz Gelbelsee auf der A9, weißer Qualm ausm Auspuff und aus dem Motorraum. Motor hat von alleine immer wieder in den Begrenzer gedreht.
    Die Autobahn war komplett zu genebelt und sicht unter 5 meter.
    Vermutung ist jetzt das der Turbolader hops gegegangen ist.

Zu Verkaufen:

BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• So mal zwei Youtube Beispiele, was mir passiert ist, damit ihr mal ne Vorstellung hat.

http://www.youtube.com/watch?v=kMEJ-nOOI2Y&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Fw2r_lIRgpY&feature=related

Zu Verkaufen:

BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front