Beiträge von MikeMikels

    Muß hier mal nochmal was hier wiedererwecken.


    Ich hab bei mir den ER5006R dran. Ich hab das Ding ohne nen Zettel etc bekommen. Aber das Endrohr ist ja eh Eintragungsfrei. Habt ihr da noch was dazubekommen?


    Weil dieser ist ja normal mit Eg-Zulassung bzw is so.


    Habt ihr das Ding sonst noch eintragen lassen oder reicht das beim TÜV?



    Grüße
    Mike


    Also da muss ich echt sagen selber schuld.


    Zudem nichts für ungut aber Deine Rechtschreibung ist echt ein Grauen...


    Naja ne handvoll machen schlechte Erfahrungen aber nicht mal die Hälfte gute. Und wir reden hier nun nicht von Teileverkauf obwohl es da ja auch schon grausam ist ;)
    Aber wie gesagt, back to topic. Ich würde mich ins Auto setzen und nach dem Typen sehen. Klar, bei dem Wetter nicht gerade optimal, aber bei dieser Höhe kann es nur ein Zulieferer etc sein aber kein normaler PKW. Ich verstehe nur nicht das SOWAS keiner mitbekommt bzw mitbekommen will.