Nein. Hausnummer 400€ alles in allem.
e90 neuling benötigt hilfe - ipod/usb schnittstelle nachrüsten
-
-
Hallo, hat es bei dir heute geklappt? -
Hallo, hat es bei dir heute geklappt?
Kann ich morgen sagen, ich hole es morgen Abend erst ab -
400EURO ? für usb schnittstlle für den e90 mit umbau? -
Hi, will mich auch mal kurz einklinken
Habe einen e90 (BJ 2007) mit Navi Professional und Aux-In, jedoch kein USB. Ist es richtig das über Aux-In nur Ton übertragen wird? Ich also keine Titel im Navidisplay sehe und auch nicht über MFL bedienen kann?
Welche Lösung für Musik ist am günstigsten? Ich möchte alles im Navi sehen und auch die MFL nutzen können. Gibt ja nun USB und IPod Interface. IPod Interface kostet laut diesem Thread ca. 400€, dazu brauche ich noch einen IPod :).
Gibt es da eine billigere Lösung über einfacher USB Schnittstelle wo ich dann einen USB Stick anschließe?
Gruß
René -
Vor Baujahr 03/07 kann keine USB Schnittstelle nachgerüstet werden. Sondern lediglich die Ipod-Schnittstelle, hierauf bezog sich meine Hausnummer 400€ weiter oben.
Ab Baujahr 03/07 kann man diese nachrüsten lassen. Kostenpunkt ca. 1000€ inkl. Einbau.
Alternativ eben den Dension Gateway 500. Dieser liegt bei ca. 400 - 600€. -
Vor Baujahr 03/07 kann keine USB Schnittstelle nachgerüstet werden. Sondern lediglich die USB-Schnittstelle
Wo ist der Unterschied zwischen USB Schnittstelle und USB-Schnittstelle
-----------------Meiner ist BJ 05/2007, somit kann ich auf jeden Fall nachrüsten. Was macht das ganze denn so teuer? Ist doch bloß ein kleiner Stecker oder nicht, Kabel sollten doch schon vorhanden sein.
Gruß
René -
Ja so ist halt, wenn man nebenher noch mit Büroarbeit beschäftig ist
Ich meinte natürlich die Ipod-Schnittstelle...Warum das so teuer ist? Es gibt diverse Forenthreads (nicht nur hier, sondern auch bei MT/BMW-TREFF), dort gibt es datailierte Auflistungen, was alles ausgetauscht werden muss. Es ist also nicht blos mit einem "Käbelchen" getan.
-
Eine Frage noch. Die USB Schnittstelle umfasst aber nicht gleichzeitig die IPod Schnittstelle oder?
-
Eine Frage noch. Die USB Schnittstelle umfasst aber nicht gleichzeitig die IPod Schnittstelle oder?
Die USB-Schnittstelle lässt sich erweitern (...SA "erweiterte Anbindung eines Musikplayer").