Beiträge von Just_Me

    Ich verstehe immer nicht, warum ihr euch bei Ebay & Co. diese Leuchten holt. Original kosten die Leuchten 16 €uro, dann für 0,20 €uro zwei Widerstände, einbauen fertig!
    Die zubehör LEDs sind meist viel heller als die originalen und sehen einfach nur schlecht aus.

    Auf das M-Paktet würde ich persönlich verzichten. So viel Geld nur für die Optik? Nein. Lieber schön in Urlaub fliegen für das Geld ;)
    Zudem sieht der 3er LCI optisch auch ohne M-Paket gut aus.
    Das HiFi Nachrüstsystem gibt es für den E9X AFAIK auch.
    Da der 20d nur ein sehr kurzes "nutzbares" Drehzahlband hat würde ich persönlich zur Automatik raten, auch wenn diese Leistung schluckt. Glaube so 0,8 Sekunden im Spurt von 0 -100 Km/h. Ausserdem wer will heute noch manuell schalten, außer in einem Sportwagen?
    Dann würde ich mit noch die 2000 €uro Aufpreis für das Leder sparen. Ich selbst finde mein Leder nur als nachteilig, im Sommer sau heiß, im Winter Arsch kalt.
    Vielleicht noch eine USB Schnittstelle nehmen?

    Ich würde auch nicht mehr auf meine AL verzichten wollen. Das merkt man erst wenn man wieder in einem Fahrzeug ohne AL sitzt.
    Alleine schon den Vorteil beim Rangieren in engen Parklücken.


    Die USB Schnittstelle nachrüsten liegt preislich bei ca. 1000 €uro, kannst du also vergessen. Wenn diese sein muss, dann unbedingt ein Fahrzeug mit USB kaufen. Über den Aux In kannst du deinen I-Pod od. sonstiges Zubehör nicht via MFL steuern.
    Es gibt aber genügend Alternativen, zum Beispiel das originale Ipod Interface!

    Die, die ich bei mir drin hatte, klackten so laut, dass man es noch von zwei Meter Entfernung hören konnte!
    Grund genug für mich die Dinger gleich wieder zurückzusenden.

    Den 320d bewegt man besser als Handschalter. Denn die Wanderlautomatik schluckt noch zusätzlich Leistung.
    Ansonsten ist sie nicht schlecht, die 6-Stufenautomtik von BMW. Schält weicher wie das DKG vom VAG.
    Die Dieselcharakteristik ist ja ähnlich wie bei deinem jetztige Turbobenziner, nur eben vor allem beim 20er Diesel ein effektiv kleineres Drehzahlband = öfter schalten.


    Das Problem bei dir wird das M-Paket sein, dies wurde weniger bestellt als bei den größeren Motor Varianten.
    Kilometerstand ab 50.000 - 60.000 ist okay. Kommt eben auch auf deine jährliche Fahrleistung an.