das is bidder
ab dem 11.6 habe ich ne woche villeicht auch 2 frei! dann komm ich halt so mal nach berlin...
einfach spontan... etwas feiern... halt und gut!
ohne program... was hälst davon?
das is bidder
ab dem 11.6 habe ich ne woche villeicht auch 2 frei! dann komm ich halt so mal nach berlin...
kUHDORF oder wat, können wa machen
kUHDORF oder wat, können wa machen
ja... bin ich dabei!!!!!
*ich mein das ernst*
also doch ne Woche später oder wat ???
aahhhh... voll überlesen!!! was ist mit Pfingsten?
davor kann ich auch nicht seh ich gerade... und dannach... wär auch nicht sooo toll.... FUCK MAN
Pfingsten geht bei mir net:(
also ich hab gerade mal geschaut, bei mir würde jedes Wochenende im Juni passen
Also ich werde mal Gucken wie der termin bei mir Passt und sonst Wäre ich aufjedanfall dabei!!!!
Alles anzeigenMein Vorschlag für ein treffen in Berlin wäre folgendes Datum 5.06.2010
wer wäre dabei?
1.wir treffen uns hier in Wandlitz am Strandbad, dort ist ein großer Parkplatz, der für alle Platz bietet und sich für gute Fotos eignet
2.von dort aus fahren wir 25km im Korso nach Berlin in ein Parkhaus
3.Mittagessen vielleicht im Fernsehturm
4.Dann gehts mit nem Dampfer über die Spree
5.evtl. Technikmuseum oder Museumsinsel
6.am abend gehts in die Kulturbrauerei dort gibt es für jeden etwas
Das sind meine Vorschläge, falls euch noch was einfällt sagt bescheid
Die Teilnehmerzahl würde ich auf 20 beschränken
Das hörts ich schonmal recht gut an. Terminlich muss ich mal sehen. Bin leider im Juni beruflich ziemlich eingespannt aber am Wochenende sollte es klappen.
Ich könnte mir nur vorstellen, dass wir uns aus Zeitgründen zwischen Punkt 4 und 5 entscheiden müssten.
Ne Dampferfahrt geht auch rund 2 h und ebenso lange brauchst du mindestens zum Essen bzw. zum Besuch Technikmuseum oder Museumsinsel.
Ich würde mich auch bereit erklären dir bei der Organisation zu helfen!
Das hörts ich schonmal recht gut an. Terminlich muss ich mal sehen. Bin leider im Juni beruflich ziemlich eingespannt aber am Wochenende sollte es klappen.
Ich könnte mir nur vorstellen, dass wir uns aus Zeitgründen zwischen Punkt 4 und 5 entscheiden müssten.
Ne Dampferfahrt geht auch rund 2 h und ebenso lange brauchst du mindestens zum Essen bzw. zum Besuch Technikmuseum oder Museumsinsel.
Ich würde mich auch bereit erklären dir bei der Organisation zu helfen!
Ok dann bauchen wir nur noch feste Zusagen
Ich wäre auf alle Fälle dabei. Nur am 05.06. bin ich beim 24h Schwimmen