Brauch hilfe...??? wie bekomm ich 1-1,5cm vorne runter

• ich hab 8,5x19 et35 mit 225/35 reifen und das sind niemals da vorne et34 :D....ehr et14 :D

• also heut hab ich meine papiere bekommen für die felgen...

et ist vorne 12,und hinten 17

auf den felgen steht das nicht. nur auf papiere..

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

• Dann ist es ja auch kein Wunder... Das passt nie ohne das du derbe was machen musst !!!!

Die haben dir dann doch völlig die falschen Felgen geliefert ! Auf jeden Fall keine für den E90 !

• ne ich hatte erst andere felgen drauf...und das waren mit et34...wollte aber das mehr rauskommt..weil mit et 34 waren die verscholen im radlauf...

hab sie selber abgeholt... :rolleyes:

• Zitat

ne ich hatte erst andere felgen drauf...und das waren mit et34...wollte aber das mehr rauskommt..weil mit et 34 waren die verscholen im radlauf...

Hi,

warum hast dann nicht einfach Distanzscheiben montiert anstatt neue Felgen zu kaufen? Oder hat Dir das Felgen-Design dann auch nicht mehr gefallen?

Ausserdem ist es m.M. nach ziemlich ungewöhnlich dass die Felgendaten nicht irgendwo auf der Innenseite der Felge stehen ?(

Gruß, Ralph

• für knapp400€ mit 2 reifen interessiert mich nich was drin steht...und ich nehm mir nich alles zu herzen..hauptsache die optik stimmt und das auto wird nich beeinflust bei der fahrweise..! :thumbsup: :thumbsup:

• für knapp400€ mit 2 reifen interessiert mich nich was drin steht...und ich nehm mir nich alles zu herzen..hauptsache die optik stimmt und das auto wird nich beeinflust bei der fahrweise..! :thumbsup: :thumbsup:

Sind die Felgen eingetragen? Naja wenn es schleift ist es ja nicht gerade optimal, vor allem bei der ET vorne wird es bei Bodenwellen in Kurven schleifen und da kannst du dir deine Kotflügel bzw. Reifen mit kaputt machen.

Gruß
    Michael

• "für knapp400€ mit 2 reifen interessiert mich nich was drin steht"

meine meinung nach waren die räder ganz schön teuer, zwar wenig geld aber du kannst sie nicht fahren - bring also nichts :D