Brauch hilfe...??? wie bekomm ich 1-1,5cm vorne runter

• ja ja schon klar :D - wollte nur wissen welche felgen und reifen montiert sind - kann ich mir nicht vorstellen das es dort probleme geben könnte

• Den Kunstoffteil der Radläufe zu verbreitern ist so ne sache... es gibt eine möglichkeit den kunstoff so stark zu erhitzen das man ihn einfach nach außen ziehen kann. Das problem dabei ist das der Lack das nicht aushält und spachteln muss man auch weil das Kunststoff sehr wahrscheinlich etwas "dellig" wird

Wer später bremst fährt länger schnell

:!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup:

• Gut die Radläufe bieten ja schon richtig viel Platz :-D........aber der Kotflügel selber ist bei mir auch aus Plastik :-D......gibt es da unterschiede zum E90/91 ?????
    Wenn man richtig fette Schlappen draufmacht :D hat man immer ein Problem :D

Grüßle Sascha

• Würde mich wundern wenn er aus Plastik wäre :D ;) ... Bitte zwischen Plastik und Kunststoff unterscheiden ;D
    und sooo viel platz haste (zumindest beim e90) net... kommt halt auf die kombination von felgen reifen und Tieferlegung an

• @Sinaj.......sorry mein fehler Kunststoff meinte ich :D

Grüßle Sascha

• es sei dir vergeben :lol:

• @Sinaj.......da bin ich aber froh ;)

Grüßle Sascha

• allerdings :totlachen:

ich glaub der Thema "ersteller" hat keine lust mehr :D

• :wall::wall: ..................................das kann gut sein......dabei wollen wir Ihm doch nur Helfen......ok sind ein bissel vom Thema abgekommen......sorry...... :whistling::whistling:

Grüßle Sascha

• va 8,5 et12 225 35 er reifen und ha 9,5 et17 255er reifen

hinten mußt ich kannten umlegen ging nich anders und vorne is er noch zu hoch hatte federn bestellt kommt aber zutief,also sieht super aus :thumbsup: aber streift und plastik mlastik will ich nich rumschneiden und gewinde fahrwerk ist mir zu hart..er soll einfach optik 1-2cm runter mehr nicht

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

2 Mal editiert, zuletzt von loco80 ()