Brauch hilfe...??? wie bekomm ich 1-1,5cm vorne runter

• @ loco80

Hast du noch Spurverbreiterungen verbaut?

Ich fahre im Winter 8x17" ET20 mit 225/45/17 Ringsum auf meinem Cabrio und da schleift trotz Eibach Pro-Kit nirgendwo etwas.
    Im Sommer fahre ich auf der VA 8,5x19" ET30 mit 235/35/19 und auf der HA 9,5x19" ET35 mit 265/30/19 und es schleift auch nichts.
    Und beim e92/93 ist in den Radhäusern weniger Platz als beim e90/91.

P.S. Beide Kombinationen wurden bei mir problemlos in Verbindung mit dem Eibach Pro-Kit eingetragen.

• hi.. ne hab keine spurplatten.. das ist mein familien flitzer, ich habe 2 kleine kinder wo ich täglich durch die gegend fahre...und darum soll er nicht all zuhart sein.. optik :thumbup:

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

• Wieviel Zoll haben die Felgen?

Normalerweise sollten Felgen bis 19"(mit der von dir angegebenen ET) problemlos mit 30mm Tieferlegung passen.

• 19zoll... vorne bleibt knapp 4cm...hatte die federn schon drauf, und der streift dan aber nicht wenig..sonder richtig..

unsere schlüssel past zwieschen radlauf und reifen vorne bis zur mitte vom schlüssel..dan ist ende gemessen 3,....cm

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

• da stimmt doch was nicht...

fahre 235/30/20 mit et35 und 45er Federn und da schleift dreimal nix. Wie soll das da mit nem schmaleren Reifen schleifen?!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• er hat doch solche Fake-M6-Style Felgen.. Die sind vielleicht einfach nur billig produziert und die angegebene ET passt nicht?!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• er hat doch solche Fake-M6-Style Felgen.. Die sind vielleicht einfach nur billig produziert und die angegebene ET passt nicht?!

Wenn ich mir die Bilder so anseh, könntest du durchaus recht haben. Die stehen schon echt weit raus :o