6. BMW Treffen in Würzburg am 23.05.2010 - Bilder online @ 1. Post :)

• Bei uns siehts ned so aus, als obs am Sontag schön werden sollt. Wollt heute Nachmittag ab 15Uhr mein Auto für Sontag waschen, polieren und waxen.
    Aber so wies aussieht werd ich am Sontag mit nem dreckigen Auto kommen müssen. Waxen und waschen bei Regen kommt doof!

Also junger Mann , ab morgen lacht in ganz Deutschland die Sonne , auch bei dir

http://www.wetter.de/wettervor…28b3cb5de744e4a602e9e4b82

Ausreden gibt es keine. :D

Ich muss morgen Abend nach dem Treffen in Bruchsal wahrscheinlich mein Auto auch nochmal waschen , bei denen ist der Platz halb Teer , halb Kiesel und wenn es warm wird staubt es .

Grußle
    Uwe

• Hi Jungs,

ich wünsch euch viel Spaß dieses Wochenende. So wie es aussieht werden es dieses Jahr bei mir nur sehr sehr wenige Treffen sein die ich anfahre ;( . Wo ich hinfahren werde ist auf jeden Fall Treuen/Vogtland mit dem Bobycar, unser Treffen natürlich und Tacherting evtl. mit nem Opel.

Liebe Grüße Sven

• Hej Leute hab bedenken ob ich kommen soll, hab die M-Seitenschweller drauf gemacht und wollt schnell zum Folierer und er mein leider voller Termin Kalender Montag erst... ;(
    Ich find das sieht total bescheuert aus und ich wär der letzte Witz auf dem Treffen...
    schaut selbst.... ;(

[Blockierte Grafik: http://i738.photobucket.com/albums/xx24/No-Limit-e90/DSC00980.jpg]

• No-Limit
    Also da gibts denke ich schlimmeres! Egal...komm trotzdem!!

BlackShadow
    schade :weinen:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• No-Limit
    Also da gibts denke ich schlimmeres! Egal...komm trotzdem!!

Ja da hast du recht.... jap komme trotzdem werd einfach ein weißes Bett tuch drüber machen :D

• und dich als adonis nur mit einem Feigenblatt bedeckt, davor legen

dann fällt der schwarze Schweller gar nicht auf ^^

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• und dich als adonis nur mit einem Feigenblatt bedeckt, davor legen

dann fällt der schwarze Schweller gar nicht auf ^^

:lol: :lol: Alleine wirds schwer 2 Seiten zu bedecken ich die rechte und du die Linke ?! 8o

• Freiwillige vor ich lasse euch gerne den Vortritt ;) Ich mach dann auch ein paar Bilder von euch, versprochen :rolleyes:

Viele Grüße
    proXi

• Wir haben ja eine Lange liste da wird sich bestimmt einer Finden :thumbsup:

Liste der Möglichen Freiwilligen:

• proXi (Steffen)
    • ukarst
      (Uwe)
    • snake.db (Dani) (Mit Begleitung)
    • Christian-320d
      (Christian :P )
      (Mit Begleitung)
    • OlliDeluxe (Olli)
    • Andy320si
      (wahrscheinlich)
    • E90User (evtl.)
    • quaxi
      (Händlermeile :))
    • Cyris
    • E91
      325xi touring (Roland)
    • guezelcocuk (Taha)
    • No-Limit
      (Marko)
    • BB-Driver
    • Stupido99 ( marco ) / mit
      freundin
    • Andi330i (als Beifahrer)
    • evtl. 1er mit
      Performance Parts

Bitte per PN Melden :P

• Bin ich gespannt, hoffentlich reicht die Kapazität deines PN-Postfaches aus :P

Viele Grüße
    proXi