6. BMW Treffen in Würzburg am 23.05.2010 - Bilder online @ 1. Post :)

• Cool, na das kann ja was werden ;)

Ach noch ein Hinweis. Am besten auch was zum eincremen mit nehmen. Am Sonntag soll es ziemlich sonnig werden, man hat dort kaum Möglichkeiten sich ein schattiges Plätzchen zu suchen! Haben uns da letztes Jahr nen guten Sonnenbrand geholt! Nur mal so zur Info, bevor einer weint :P

Ich werde den Sonnenbrand vom Samstag aus Bruchsal schon mitbringen :totlachen: . Zum Glück ist der Montag frei !

• Na hoffentlich brennt der Planet,wird auch langsam Zeit,gerade hat Hermes meine neuen Potenza`s 19 Zöller gebracht,nun steht den ganzen ja nicht`s mehr im Weg.Wetter wird gut,Frau und Kinder versorgt,wird ein Cooles WE. Kann es kaum erwarten uns bei Mc.Doof zu treffen.

:auto: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :respekt:

• :thumbsup: Wenns Wetter mitspielt, werd ich am Freitag die halbe Produktpalette von Mequiars in ner Rekordzeit übers Auto jagen.
    Fange um ca. 15Uhr an und will fertig werden bevor es dunkel wird.

• Produktpalette von Mequiars

Wo beziehst du denn deine Mequiars Produkte und welche benutzt du? Kenn mich mit dem Zeugs nicht aus! :rolleyes2:

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Wo beziehst du denn deine Mequiars Produkte und welche benutzt du? Kenn mich mit dem Zeugs nicht aus! :rolleyes2:

Frag mal quaxi aus dem Forum. Grade für Anfänger sind die Mequiars Sachen echt super! Sie ist da Profi, macht das den ganzen Tag und verkauft die Sachen.
    Wenn du noch warten willst, kannst sie auf dem Treffen in Würzburg Live kennen lernen. Sie hat da einen Stand.

------------EDIT----------
    Hatte meinen Browser zu lange ned akutalisiert. Danke Uwe.

• hi leute,

bin zwar weng spät dran, aber i will am sonntag a nach würzburg fahren aufs treffen. kommt aber nu ganz drauf an wie des spiel am samstag ausgeht und mein allgemeinzustand sein wird :drink:

aber wenn dann komm i a zum treffpunkt mit hin :auto:

bin j scho gespannt so einige mal kennen zu lernen ;))

m.f.g.

• haha ich nehm Baby Öl mit das ich schön Braun werde ;) Und danach kann man auf meinem Bauch das Fleisch grillen ^^

• Sehr schön nomal einer mehr. Würd gerne mal deine Front live sehen. Sehen uns am Treffpunkt :thumbsup:

• haha ich nehm Baby Öl mit das ich schön Braun werde ;) Und danach kann man auf meinem Bauch das Fleisch grillen ^^

Bei uns siehts ned so aus, als obs am Sontag schön werden sollt. Wollt heute Nachmittag ab 15Uhr mein Auto für Sontag waschen, polieren und waxen.
    Aber so wies aussieht werd ich am Sontag mit nem dreckigen Auto kommen müssen. Waxen und waschen bei Regen kommt doof!