6. BMW Treffen in Würzburg am 23.05.2010 - Bilder online @ 1. Post :)

• Servus war auch da gewesen aber mit dem 1er von meiner Frau (war der silberne in der 2.Reihe von der Straße aus gesehen) aber irgendwie war ich zu beschäftigt um euch alle warzunehmen war aber auch erst so zwischen 12.30-13.00 dort... Mal ne andere Frage ist Pegasus hier auch angemeldet wenn ja unter welchem Nick?
    Habs scho unter Pegasus probiert aber nix gefunden...

Hi , Pegasus ist hier im Forum selten aktiv sein Nickname ist Stefan 330i und er heißt natürlich Stefan :D

• Kannste gern machen, Uwe!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hi , Pegasus ist hier im Forum selten aktiv sein Nickname ist Stefan 330i und er heißt natürlich Stefan :D

Danke... mich interessiert nämlich wo er seine Nieren her hat...Meine schwarzen Perf Nieren die ich für meinen hab passen irgendwie Farblich net wirklich. Er hat denke ich welche ausm Zubehör und die hat er lackiert und die sahen von der Passgenauigkeit ziemlich gut aus.Will meine auch lacken lassen aber die Perf-Nieren sind mir da zu schade, die dafür zu opfern... ;)

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Das will ich hoffen :) Leider wart ihr zwo ja schon weg, wie ich mit fotografieren fertig war! War doch nen lustiger Nachmittag :)

ja fettes sorry, wusste ned genau wie lang die verleihung nu geht und meine holde olde wollt heim, frauen eben!!! :spinn:

aber hat mi echt gefreut das wir uns so gut verstanden haben :applaus:

• NP, dachte mir schon das deine Holde nach Hause wollte ;)

Ja hat mich auch sehr gefreut, dass man sich so prima verstanden hat! Mal schauen für welches BMW Treffen ich dieses Jahr ich noch Zeit habe :)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hehe, ich nehm das nächste mal einfach das Stativ und den Fernauslöser mit :thumbup:

Viele Grüße
    proXi

• Schöne Bilder, einige von euch hab ich auf dem Treffen gesehen aber weiß nicht zu welchem Fahrzeug ihr gehört bzw heist.
    Habt ihr nicht lust mal euren Usernamen dazu zuschreiben also z.b.

1.reihe erster von links User: xxx

• :bmw-smiley: :lehrer:

Hey Taha,war dass auf dem Treffen nicht deiner mit dem Heckschaden,"klar dir ist einer drauf gefahren,ganz ohne Risiko",lol,grins
    Freue mich schon euch chaoten mal wieder zusehen,grüßle ROLAND :wall:

Haha achwo! Da ist meinem Bruder in Frankfurt jemand draufgefahren ^^ Ich Fahre für meinen alter recht gut und aufmerksam!