Ich werde über die A71,A70,A7 aus Richtung Schweinfurt/Fulda anreisen!

6. BMW Treffen in Würzburg am 23.05.2010 - Bilder online @ 1. Post :)
-
-
Hey snake !! Fahren wir zusammen?
Gerabronn + Wallhausen sollten in Würzburg nicht fehlen, mein 325xi ist auch nicht getunt,ausser 19er Socken. Ob ich wohl die Kennzeichenhalter noch entfernen sollte? Eibach Pro Kit mit Schlechtwegepaket wird erst im Juni verbaut.Also nur Mut wir fahren Sonntag 08.00 Uhr vom Parkplatz beim Mediamarkt Satteldorf auf die A7 nach Würzburg,
wird bestimmt Mega. Gruß Roland(325xi touring)Hört sich an sich ned schlecht an.
Nur, Media Markt Satteldorf? Meinst du n HEM in Satteldorf? Den Rast Parkplatz in Satteldorf oder den Media Markt in Crailsheim?
Von da aus dann auf die A6 und ans Kreuz Feuchtwangen. Da dann weiter nach Würzburg? -
Hört sich an sich ned schlecht an.
Nur, Media Markt Satteldorf? Meinst du n HEM in Satteldorf? Den Rast Parkplatz in Satteldorf oder den Media Markt in Crailsheim?
Von da aus dann auf die A6 und ans Kreuz Feuchtwangen. Da dann weiter nach Würzburg?Ich Vollpfosten,natürlich HEM Satteldorf auf die A6 Richtung Nürnberg und ab Kreuz Feuchtwangen/CR weiter auf A7 Richtung Würzburg,Sorry !!!!
-
Ich Vollpfosten,natürlich HEM Satteldorf auf die A6 Richtung Nürnberg und ab Kreuz Feuchtwangen/CR weiter auf A7 Richtung Würzburg,Sorry !!!!
Jetzt machts gleich viel mehr sinn. Hört sich echt super an! Ich werd spätestens n paar Tage vor dem Treffen, dir nomal ne PN schicken oder über den Threat. -
Sehe gerade das ist ja ein Sonntag! Dann könnte Ich auch kommen! Fahrt Ihr in Kolone????
Kommen ja ein paar aus der Ecke hier besonders die Maintaler, Aschaffenburger, Raum Hanau?????
Ja können wir machen ist kein Problem... am bestem Treffem wir uns in Aschaffenburg und fahren von dort aus los, liegt aufn Weg -
am bestem Treffem wir uns in Aschaffenburg und fahren von dort aus los, liegt aufn Weg
Dann sind wir schon zu dritt!Müssen wir dann nur noch einen Treffpunkt ausmachen wo wir uns treffen.
-
Dann sind wir schon zu dritt!Müssen wir dann nur noch einen Treffpunkt ausmachen wo wir uns treffen.
Du meinst zu viert
Nicht guezelcocuk (Taha) vergessen. Ja am besten Treffen wir uns um 8:00 Uhr und fahren kurz nach 8 ab,
joa Treffpunkt gibts mehrere Möglichkeiten, Hauptbanhof, bei der Viktoriaoder Zentrum irgendwo...entscheidet ihr
mir ist es egal.
(Aschaffenburg da werden Erinnerungen wach)
-
Bitte beachtet doch mal die Liste aus dem 1. Post
- proXi (Steffen)
- ukarst (Uwe)
- snake.db (Dani) (Mit Begleitung)
- Christian-320d (Christian
) (Mit Begleitung)
- OlliDeluxe (Olli)
- Andy320si (wahrscheinlich)
- E90User (evtl.)
- quaxi (Händlermeile :))
- Cyris
- E91 325xi touring (Roland)
- guezelcocuk (Taha)
- No-Limit (Marko)
- kedroa (Stanislav - noch nicht 100%)
[14] Stupido99 ( marco ) / mit freundinWenn ihr nichts dagegen habt kommt mein Kumpel mit dem 1er performance auch mit
-
[14] Stupido99 ( marco ) / mit freundinWenn ihr nichts dagegen habt kommt mein Kumpel mit dem 1er performance auch mit
15. Andi330i (als Beifahrer) -
Treffen wir uns um 8:00 Uhr
OK dann entscheid ich jetzt einfach mal das wir uns beim McDoof in der Schönbornstraße treffen. Das liegt direkt an der A3 und wenn ihr aus Maintal kommt müsst ihr nicht in die Stadt reingurken. Von dort aus können wir direkt nach WÜ starten.
Wenn ihr nichts dagegen habt kommt mein Kumpel mit dem 1er performance auch mit
Wieso sollten wir da was dagegen haben? Ist doch schließlich ein BMW!