Tuning World Bodensee Do., 13.05.2010

• Ich schreib am 17.05 leider 2 meiner Abschlussprüfungen und muss daher lernen. :weinen:
    Mal sehen vielleicht hab ich ja Donnerstags keine Lust zu lernen. 8)

• eibach

Musst du am Do. auch schaffen, Feiertag und so... :thumbsup:

Es gibt durchaus Berufsgruppen, die auch an Feiertagen und Wochenenden schaffen müssen! Zu denen darf ich mich auch zählen. Donnerstags sind wir leider schon andersweitig unterwegs!

• Hallo Jungs - zur Info - BMW ist als einziger deutscher namhafter Autobauer dabei - kein Aufu , kein VW , Kein Opel , kein Mercedes

In den über 100.000 tuning- und motorsportinteressierten Besuchern der TUNING WORLD BODENSEE sieht auch der Premiumhersteller BMW die perfekte Zielgruppe für seine Modelle und sein sportliches Zubehör "BMW Performance".
    Die breite Auswahl an modellspezifischen Nachrüstoptionen wie etwa für Fahrwerk, Antrieb, Aerodynamik und Cockpit präsentiert BMW an einer 335i Dreier Limousine und dem 135i Einser Coupé.
    Einige der BMW Performance Parts Komponenten sind auch für BMW Modelle der vorherigen Baureihen, etwa E46, erhältlich.

http://www.tuningworldbodensee…TUNING-WORLD-BODENSEE.php

Also THY bin um 08.00 Uhr bei dir mit meinem 'Roten' .

Gruss
    Uwe

• Also ich checks mal ab ob ich an dem Donnerstag ausm Geschäft weg kann, wenn ja, dann wär ich dabei ;) vermutlich mit Cabby, also wer mirfahren will, kein Ding :thumbsup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Also THY bin um 08.00 Uhr bei dir mit meinem 'Roten' .

Gruss
    Uwe

Das freut mich richtig Uwe! :thumbsup: :thumbsup:

Also ich checks mal ab ob ich an dem Donnerstag ausm Geschäft weg kann, wenn ja, dann wär ich dabei ;) vermutlich mit Cabby, also wer mirfahren will, kein Ding :thumbsup:

Bääm, coooooooooooool :D

Hi,

ich werd 100%ig am Donnerstag 13.05 fahren, werd aber Samstag oder Sonntag noch mal hinpilgern!
    Wann und wo wäre Treffpunkt?
    Grüsse

Hi Ho,

da du aus Immenstadt kommst, sollte man sich direkt auf der TWB treffen :thumbup:

• kommt einer die A81 gefahren?

jup..... ich düse über die 81 ;) ....

Mein Junior nervt mich schon seit Wochen wegen der Messe.... ;(

weiß aber noch ned ob mit Mazda oder BMW. Bin bis jetzt jedes Jahr auf dem Weg zur Messe in die Kontrollen der Rennleitung gerasselt. :S

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• kommt einer die A81 gefahren?

sunny wo feierst du deinen Geb am Mittwoch ? In rottweil ?

Thy Ja komme mit dem Roten , deine Kumpels kommen die mit dem Audi und dem Rocco ! Musst mir noch deine genaue Adresse per PN schreiben ! Muss ja dann ca 6.30 losfahren.

Staati Muss du am Feiertag arbeiten ? Wäre toll wenn du dabei wärst !

Grüßle

• Nein, der Rocco ist ein Würzburger. Die beiden Kollegen fahren bei mir mit :thumbup:
    Adresse kommt per PN!