Tuning World Bodensee Do., 13.05.2010

• Also das Wetter macht ja wirklich überhaupt nicht mit :motz:

Wie soll man denn hier sein Auto waschen? :weinen:

Also meines steht noch vom Samstag schön glänzend in der Garage aber denke morgen soll das Wetter so schlecht werden dass es sich für dich nicht lohnt das Auto zu waschen.

Machen wir halt Bilder von den dreckigen Autos . :D

Fahre morgen um 6.00 Uhr los und lt. Google Map brauche ich 1,5 STD , habe immer gerne ein wenig Zeit-Puffer . Werde dann zwischen 7.30 und 8.00 bei dir eintreffen.

Gruss
    Uwe

• Ich bin dann ab 7:30 Uhr startklar. Zwei Kumpels treffen kurz vor 8 bei mir ein und fahren dann mit mir mit. Soll ich Kaffee machen?! :D

Kommst du alleine?

• Jungs ich kann nicht mitkommen ;(
    wurde Montag operiert und sehe mich nicht in der Lage am Bodensee zu erscheinen:!:

Okay, das ist ein Argument.

Ich wünsche dir gute Besserung Simon!!

• Ich bin dann ab 7:30 Uhr startklar. Zwei Kumpels treffen kurz vor 8 bei mir ein und fahren dann mit mir mit. Soll ich Kaffee machen?! :D

Kommst du alleine?

Komme alleine , meine Freundin schafft das körperlich noch nicht !

Kaffee brauchst nicht machen , den nehme ich mir von zuhause auf die Fahrt mit :thumbsup:

• Jungs ich kann nicht mitkommen ;(
    wurde Montag operiert und sehe mich nicht in der Lage am Bodensee zu erscheinen:!:

In Epfendorf übrigens blauer Himmel und Sonnenschein - hier spielt das Wetter durchaus mit ;)

Schade !

Ach übrigens - alles Gute zum Geburtstag ! Jetzt biste halb so alt wie ich - verdammt bin ich alt :wall:

• Komme alleine , meine Freundin schafft das körperlich noch nicht !

Kaffee brauchst nicht machen , den nehme ich mir von zuhause auf die Fahrt mit :thumbsup:

Okay.

Dann freu ich mich auf Morgen :thumbup:

• bin morgen auch am start auf der tuning world mit paar freunden fahre über die A81

Dann sollten mir mal einen Terffpunkt an der Messe ausmachen... Wann schlägst du denn dort auf?