Das ist ja echt schade, da hat sich der Weg ja garnicht gelohnt.
Schon interessant, was so ein Mj. ausmacht.
Göran
Das ist ja echt schade, da hat sich der Weg ja garnicht gelohnt.
Schon interessant, was so ein Mj. ausmacht.
Göran
Alles anzeigenHi,
ich war bei in Offenbach und wollte mir das TFL programmieren lassen.
Nach gut 2 Stunden hatten wir aufgegeben.
Anscheinend geht das TFL nur bei Modellen vor 2007.
Wir hatten sämtliche Steuergeräte ausgelesen aber keinen Eintrag gefunden der das TFL mit gedimmten Fernlichtern ermöglicht, leider
Gruß
André
Servus,
ich habe einen Hinweis bekommen, dass ihr hier das von Göran genannte Thema aus dem BMW-Treff diskutiert (mein nick dort: thwilms). Ich habe erst letztens ein Facelift-E87 erfolgreich programmiert (US-TFL). Du hast ja wahrschenlich Halogenscheinwerfer, oder?
Ich kann mir vorstellen, dass der Offenbacher nicht ganz so viel Erfahrung bei dem Thema hat, da er offensichtlich alle SG durchsucht hat?!
Zurück zum Thema: Da die verbauten Steuergeräte im e87 und e90 identisch sind, sollte die Programmierung also möglich sein ...
Hier gäbe es noch ein paar Infos zum Thema: http://www.car-coding.de/pageID_7896328.html
Viele Grüße
Thorsten
Also ich hätte da Interesse, hat denn hier aus dem Großraum Wü, Fulda, Erfurt noch Interesse an seinem E9x das US-TFL aktivieren zu lassen? Da gäbs nämlich dann Mengenrabatt wie ich der Preisliste entnommen habe
Ich habe mich auf der Seite auch für den Raum Karlsruhe einragen lassen. Wenn also aus dem Raum noch jemand Interesse hat einfach dort eintragen. Wenn genug zusammen sind, gibt es einen Termin.
Gruß
Tobi
Hallo,
bin Frischling im Forum und suche jemand der im Raum Düsseldorf oder Köln für nen E90 US Tagfahrlicht codieren kann.
Das Thema wurde schon etliche male durchgekaut, aber vielleicht ist jemand so nett und kann weiterhelfen. Bis dahin. Ein dickes Dankeschön.