• jetzt habe ich da auch mal ne ganz komische frage. vielleicht kann mir das ja einer klar stellen.
    habe xenon.so ich kann ja im bc auf tagfahrlicht umstellen.heisst das licht geht immer an wenn die zündung an ist. bloss wenn ich das tagfahrlicht ausschalt im bc und nur meinen lichtschalter auf an stelle, habe ich auch immer licht an und wenn ich zündung aus mache geht es auch komplett aus.
    ALSO was ist denn da nur der unterschied? ?( ?( ?(

• Hab wieder mal nur halb so viel geschrieben wie ich gedacht habe... :rolleyes: :D

Hab das so gemeint daß ich es selber umbauen würde wenn es von BMW nicht gemacht werden kann. Evtl. wegen Bj ect....
    Man könnte das bestimmt auch selber so machen daß die Lichthupe weiter funktioniert aber das wär bestimmt mehr als 5 min arbeit :P ;)

Hoffe du kannst mir jetzt folgen :D

• So ganz folgen kann ich noch nicht.

Willst Du es so umbauen, dass Du die Ringe des Coupes hast, oder willst Du ein Tagfahrlicht wie in den USA, also wo der innere Scheinwerfer auf halber Kraft läuft?

Letzteres ist recht einfach umzustellen und geht sicher in 5min. für einen Geübten und Du kannst bei beiden Lösungen die Lichthupe weiter nutzen.

Göran

• Ja das sind Coupe und Cabrio vom 3er und 1er, 5er und 6er jeweils Facelift und ab Mitte/Ende des Jahres werden auch die E90 und 91 mit richtigem Tagfahrlicht unterwegs sein.

Göran

• Zitat

.....ab Mitte/Ende des Jahres werden auch die E90 und 91 mit richtigem Tagfahrlicht unterwegs sein.

Wo sie es doch jetzt auch schon gern täten . . . . . .

Immer wieder ind die gleiche "Wunde" . . . :weinen:

• Hallo!

Ich hätte bei meinem 3er auch gerne das USA Tagfahrlicht. Meiner ist Bj.03/2007.

Kann mir einer sagen wo und wie ich das genau einstellen lassen kann? Was muss der BMW Service da programmieren?

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Schau mal auf die erste Seite in meinen Beitrag:Klick

Der :) kann das natürlich auch, denn es wird einfach nur auf US- umgestellt.

Ob er es macht ist aber eine andere Frage, denn es kann sein, dass es da irgendwelche Bestimmungen gibt, die ihm das verbieten.

Göran

• Hallo!

Muß er das Fußraummodul (Lichtmodul denk ich mal) umstellen oder ein anderes Modul?

Grüße,Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Soweit ich das im dem Thread verstehe, programmiert er das Licht nur auf US und fertig ist es.

Der Rest bleibt dabei erhalten.

Göran