Anschlussstecker von Originalendstufe und Navi-Prof

• Hiho,
    ich möchte bei mir auch das xion200 mit endstufe(weiss noch nicht welche)verbauen. habe das navi prof und das hifi-paket.
    nun meine frage: da ich nicht irgendwelche kabel durchschneiden und auch nicht auf HI-LOW-konverter zurückgreifen möchte, würde ich gerne das signal zwischen navi und endstufe mit einem originalstecker abgreifen und so zu meiner endstufe führen.
    weiss jemand die bmwnr oder hat eine zeichnung des steckers bzw. der kupplung?
    hat das schon mal jemand gemacht?
    Grüßle,
    Thomas

• Moijn.
    Welches Lautsprechersystem hast Du genau? Das normale Hifi oder mehr? Einen HL-Adapter wirst Du aber doch brauchen - auch das BMW-System arbeitet mit einem Nachbrenner. Wenn es bisher ein höherwertiges System war wird es lustig, da dann alles über LWL gesteuert wird.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Hallo..
    ich habe das normale Hifi mit navi prof..
    das ich um einen hi lo adapter nicht herumkomme sehe ich mittlerweile ein ;)
    aber ich möchte nicht an der endstufe alle kabel am stecker abschneiden um die ls an meine endstufe anschließen zu können.
    deswegen möchte ich mir eventuell ein zwischenstück basteln...
    vielleicht sind es ja stecker die man im gutsortieren elektronikladen oder einzeln direkt bei bmw bekommt..

• ahso...an ls habe ich mittlerweile die xion 200 verbaut..

• Hi,

sieht aus, als wölltest du es ähnlich wie ich machen. Also X-Ion-System mit ner passenden Endstufe, aber eben ohne High-Low ... Hast du schon neue Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Grüße