Dann bin ich ja beruhigt,
wenn jetzt nich gutes wetter wird, kann gar nichts mehr schief gehen
so komm ich wenigstens mal auch unter andere "generationsschichten"

BMW-Treffen-Hamburg Recall 2010
-
-
sind die meisten entspannt wie der Schließmuskel von George Michael auf einer öffentlichen Herrentoilette mitten in L.A.
-
so komm ich wenigstens mal auch unter andere "generationsschichten"
Jep, kannst Du schon mal für das Leben als Zivi üben ;):D
-
Wie sieht das denn mit der Planung für Sonntag aus ? Wird das spontan entscheiden oder wie wird das geamcht ? wurde das schon hab ich da was überlesen ?
Fragen über Fragenlg koschi92
-
Wie sieht das denn mit der Planung für Sonntag aus ? Wird das spontan entscheiden oder wie wird das geamcht ? wurde das schon hab ich da was überlesen ?
Fragen über FragenNein, Du hast nix überlesen....ich bin noch dabei....
Blöderweise haben erst drei leute sich überhaupt bzgl. des Sonntages bei mir gemeldet- und alle drei wünschen auch Programm!
Mache ich ja auch gerne, aber Ihr müsst mir auch die Chance geben, win Programm auszuarbeiten- und dazu gehört nun einmal auch, dass ich die ungefähre Anzahl abschätzen kann, die da mit wollen....
Daher seid so nett und antwortet doch bitte einmal kurz per Mail, wer denn nun am Sonntag ein Programm wünscht oder nicht?!??!?!PS: Derzeit 32 Teilnehmer und 23 Fahrzeuge....aber daran denken: 31.05. ist An- und Abmeldeschluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Naja, obwohl die meisten dann doch ein wenig (teilweise auch erheblich) über 20 sind, sind die meisten entspannt wie der Schließmuskel von George Michael auf einer öffentlichen Herrentoilette mitten in L.A.
Insofern brauchst Du Dir da keine Sorgen machenZudem haben wir ja noch Esprit dabei....zumindest optisch senkt sie das Durchschnittsalter dramatisch ;):D
-
Mach Dir keine Sorgen, denn ich bilde das Ende der Kolonne - wenn es ZU langsam wird, schiebe ich gaaanz leicht von hinten an......
Habe beim first Date auf die beiden Nachzügler wieder zu er Meute befördern können....
LG
Olaf
WIR schieben......
-
nein du sitzt nur daneben und musst gut aussehen
-
-
Oben ohne