Beiträge von Koschi92

    Moin, zuerst waren es genau die gleichen Symptome, wie bei allen anderen. Ab und an mal ausgefallen, dann etwas verspätete Betätigung. Nach langer Fahrt ging er dann mal wieder und je kälter es wurde, desto höher war die Ausfallrate.


    Die beiden neuen hielten keine Tage. Bin etwas verzweifelt. Diagnose kostet bei BMW laut ihm wohl mal eben nen Tausender...

    Moin,


    bei meinem E90 BJ 2005 tritt genau das gleiche Problem aus. War, bevor ich dies hier gelesen habe, beim freundlichen und der hatte den ganzen Controller ausgetauscht. Gleiches Problem tritt jedoch wieder auf, wurde sogar ein zweites Mal getauscht - auch ohne Erfolg.


    Habt ihr vielleicht ne Ahnung, ob dabei auch automatisch die Lichtschranke mit getauscht wurde? Sonst wäre das für meinen Controller sicherlich auch nen Versuch wert.


    lg

    Hm hatte ähnliches, auch mit einem ersteigerten Gegenstand bei Ebay. Mir wurde vorgeworfen das ich diesen unter Wert ersteigert hätte. Zu vor war dieser Teil einer Straftat. Mir wurde folgendes vergeworfen: Leichtfertige Geldwäsche.
    Ich hin zur Kripo und es ging um knapp 10 T€. Für mich als Schüler mal ne beträchtliche Summe. Allerdings konnte ich nachweisen, dass ich diese erst später erworben habe und ich ja ebay auch unter dem Sinn verstehe etwas möglichst günstig zu ersteigern und möglichst teuer zu verkaufen. Letzt Endes werde ich anstatt als Angeklagter als Zeuge geführt und das ganze ist 3 Monate her und gehört habe ich noch nichts.
    Ich kann dich also ersteinmal beruhigen :)

    Ich verstehe immer noch nicht was ich darunter zu verstehen habe.
    Mein Kundenberater meinte zu mir die Felgen wären da gar nicht drauf zugelassen.
    Ich denke auf ihn kann ich in diesem Thema nicht vertrauen.


    außerdem hast du bei navi Pro Splitscreen, sodass du rechts deine Bordcomputerwerte oderr was auch immer ablesen kannst. Und du hast 2 Laufwerke, kannst also gleichzeitig navigieren und Musik hören. Beim Navi Business musst du zum Navi benutzen ja die Navi DVD einlegen, und kannst somit keine CD´s hören!


    Das ist falsch. Du musst die CD lediglich zum starten nehmen. Bleisbt du aber im Umkreis, so brauchst du nciht einmal das.
    Man kann somit nach einer Mintue wieder CDs hören. Allerdings hast du kein MP3 Lauufwerk.

    Hey,


    vor der Wahl stande ich auch ganz ganz lange.
    Bei mir war allerdings die Frage ob nen 318i Cabrio (e46) oder nen 320i (E90).
    Das Cabrio stand echt super da mit wenig Laufleistung und allen drum und dran Bj 2004.
    Doch ich habe mich schließlich für den E90 entschieden und bereue diese Entscheidung seit keinem Tag.
    Der E90 ist für mich fast schon die schönste Limo (abgesehen vom F10). Der E46 ist zwar echt ein tolles Auto und den fahren auch einige meiner Freunde,
    doch ist das Fahrgefühl im E90 wirklich ganz ganz anders. Setzt dich in beide rein und entscheide dann nach Gefühl. Wie gesagt für mich war der E90 genau der RICHTIGE.


    lg koschi92 8)