BMW-Treffen-Hamburg Recall 2010

• Moin zusammen,

ich finde es persönlich immer wieder spannend, was sich für Personen hinter den Pseudonymen verbergen....
    Am Freitagnachmittag saß mal wieder thebigeasy bei mir zum Käffchen in der Firma, wozu sich dann auch noch Jank gesellte- den ich bisher ja noch nicht persönlich kannte....
    War ein nettes Stündchen, doch leider musste ich die beiden dann hinaus werfen- denn mit solchen netten Gesprächen kann ich meine Rechnungen nicht zahlen.

Aber wir können das gerne jederzeit wiederholen, Ihr zwei ;):D

....und um nun die Kurve wieder zu bekommen, auf das Treffen zurück zu schwenken:
    Wie schon angekündigt, möchten Simon am Mittwoch mal im Hotel anfragen, ob für besagtes Wochenende auch genügend Kapazitäten bereit stehen!
    Deshalb seid doch bitte so nett und schickt ihm die nötigen Infos! Wir versuchen ja alles, um euch das Treffen mit möglichst wenig Aufwand für euch zu ermöglichen- aber ein kleines bißchen müsst auch Ihr zum gelingen beitragen! Danke!

Desweiteren steht noch der Sonntag zur Disposition:
    Einige haben ja schon kategorisch eine Programm für Sonntag abgelehnt, das sie nach Hause fahren wollen- und bei der langen Fahrt ist das auch absolut verständlich!!!!!!!!!
    Einige wollen aber- trotz langer Heimreise- auch noch am Sonntag etwas unternehmen, und da ist natürlich der Umfang abhängig davon, wann einige Uhrzeitentechnisch (oder Flug bedingt) die Heimreise antreten wollen.
    Daher wäre ich über eine kurze Info diesbezüglich dankbar, da es für mich nur so möglich ist, ein adäquartes Programm für den Sonntag auf die Beine zu stellen ;)

Vielen Dank schon einmal ;)

PS: Der Anmeldeschluss ist immer noch der 31.05.2010!
    Wer also noch mit will.... ;)

• So, Ihr Buben und Mädel....

Das Sonntagsprogramm steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Das klingt ja alles nicht übel, Dennis hat es ja schon schmerzlich festgestellt, das das mit den kalkulierten 150€ nicht hin kommt, jetzt mal die Frage meiner besseren Hälfte weitergegeben, die auch schon gefragt hatte "War da nicht mal was mit 150€ pro Nase" wie denn nun die tatsächlichen Kosten des Spaßes aussehen? 160€ gehen ja schon für das Hotel drauf und die entsprechenden Aktivitäten gibt es ja leider auch nicht ganz umsonst...Was meinst du muss exclusive Kost und Logie eingeplant werden?

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Das klingt ja alles nicht übel, Dennis hat es ja schon schmerzlich festgestellt, das das mit den kalkulierten 150€ nicht hin kommt, jetzt mal die Frage meiner besseren Hälfte weitergegeben, die auch schon gefragt hatte "War da nicht mal was mit 150€ pro Nase" wie denn nun die tatsächlichen Kosten des Spaßes aussehen? 160€ gehen ja schon für das Hotel drauf und die entsprechenden Aktivitäten gibt es ja leider auch nicht ganz umsonst...Was meinst du muss exclusive Kost und Logie eingeplant werden?

OK, das Hotel haut natürlich jetzt unerwartet 30% höher rein, als es noch im April lag!
    Ob das nun an den Ferien oder den allgemein gestiegenen Preisen liegt, kann ich nicht sagen!

Aber:
    Beim letzten mal haben alle 60€ p.P. und Nacht gezahlt....und nun verlangen sie halt 80€! Simon wird dort Mittwoch mal anrufen und sehen, was da machbar ist!
    Ansonsten suchen wir was anderes ;) , denn wir wollen hier ja nicht einen gewissen Rahmen sprengen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu den weiteren Kosten:
    Der Hansapark schreibt auf seiner HP: Gruppen ab 20 zahlenden Personen 22,00 € pro Person!
    Die Führung durch Hamburgs Unterwelt am Sonntag wird ca. 10 € pro Peron kosten.

Und dann kommen ja noch die Ausgaben für Nahrung und Alkohol hinzu- wobei wir bei der Auswahl der Lokalitäten bewusst auf die Preise geachtet haben!!!!!!!
    Schweinske und Hofbräuhaus sind dann doch eher am unteren Ende der Preisskala angesiedelt!!!!!!

• :totlachen: :totlachen: :totlachen:

ich mag Sie halt.. :totlachen:

Uaaaahhhh, ist ja ekelhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was hat sie denn für Qualifikationen, dass sie das verdient?
    Also ab 5 Mio Gründen auf dem Kontoauszug hätte ich ja Verständnis- oder wenn sie einen Medizinball ohne abzusetzen durch 100 Meter Gartenschlauch saugen kann....

Aber ansonsten würde mir nicht mehr viel einfallen.....

• Beim letzten mal haben alle 60? p.P. und Nacht gezahlt....und nun verlangen sie halt 80?! Simon wird dort Mittwoch mal anrufen und sehen, was da machbar ist!
    Ansonsten suchen wir was anderes ;) , denn wir wollen hier ja nicht einen gewissen Rahmen sprengen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu den weiteren Kosten:
    Der Hansapark schreibt auf seiner HP: Gruppen ab 20 zahlenden Personen 22,00 ? pro Person!
    Die Führung durch Hamburgs Unterwelt am Sonntag wird ca. 10 ? pro Peron kosten.

Jetzt habe ich ja bei der Regierung eine Diskusionsgrundlage....Die Vorfreude ist ungebrochen wir bleiben selbstverständlich auf Kurs :D

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• ber:
    Beim letzten mal haben alle 60? p.P. und Nacht gezahlt....und nun verlangen sie halt 80?! Simon wird dort Mittwoch mal anrufen und sehen, was da machbar ist!

wobei ich das Hotel nur sehr ungern wechseln würde, da die Lage an sich einfach genial war.
    Aber schau mer mal wie die Resonanz ist. Die bisherigen Rückmeldungen bis auf Traci waren positiv.