Moin zusammen,
ich finde es persönlich immer wieder spannend, was sich für Personen hinter den Pseudonymen verbergen....
Am Freitagnachmittag saß mal wieder thebigeasy bei mir zum Käffchen in der Firma, wozu sich dann auch noch Jank gesellte- den ich bisher ja noch nicht persönlich kannte....
War ein nettes Stündchen, doch leider musste ich die beiden dann hinaus werfen- denn mit solchen netten Gesprächen kann ich meine Rechnungen nicht zahlen.
Aber wir können das gerne jederzeit wiederholen, Ihr zwei ;):D
....und um nun die Kurve wieder zu bekommen, auf das Treffen zurück zu schwenken:
Wie schon angekündigt, möchten Simon am Mittwoch mal im Hotel anfragen, ob für besagtes Wochenende auch genügend Kapazitäten bereit stehen!
Deshalb seid doch bitte so nett und schickt ihm die nötigen Infos! Wir versuchen ja alles, um euch das Treffen mit möglichst wenig Aufwand für euch zu ermöglichen- aber ein kleines bißchen müsst auch Ihr zum gelingen beitragen! Danke!
Desweiteren steht noch der Sonntag zur Disposition:
Einige haben ja schon kategorisch eine Programm für Sonntag abgelehnt, das sie nach Hause fahren wollen- und bei der langen Fahrt ist das auch absolut verständlich!!!!!!!!!
Einige wollen aber- trotz langer Heimreise- auch noch am Sonntag etwas unternehmen, und da ist natürlich der Umfang abhängig davon, wann einige Uhrzeitentechnisch (oder Flug bedingt) die Heimreise antreten wollen.
Daher wäre ich über eine kurze Info diesbezüglich dankbar, da es für mich nur so möglich ist, ein adäquartes Programm für den Sonntag auf die Beine zu stellen
Vielen Dank schon einmal
PS: Der Anmeldeschluss ist immer noch der 31.05.2010!
Wer also noch mit will....