BMW-Treffen-Hamburg Recall 2010

• Tut mir leid das du jetzt mit dem Fahrrad kommen mußt, aber Autogas wurde schon von den Feuerteufeln in Hamburch in Brand gesteckt ...restlos alle. ^^ kein Nachschub in Sicht

edit: @Kueks: du hast Post, wichtig !

• Ihr bekommt doch keinen Ärger ;)

Aber leider geht es hier nebenbei noch um so etwas banales wie das Treffen in Hamburg!
    Hierzu noch einmal einige Infos:
    Wie wasnlos gesehen hat, ist unsere geplante Route wegen Baustellen gesperrt.
    Deswegen werden wir ein wenig umplanen müssen. Ihr werdet aber in der Woche vor dem Treffen noch einmal alle Unterlagen (update) von mir bekommen....

• Hab auch die Mail bekommen...

Esprit
    Gibt keinen Ärger...ich überlese die Baggerposts einfach... :D Man ist doch lernfähig...hehe

• Hab auch Mail erhalten, weiß aber nicht wer der andere ist mit dem ich aufm Zimmer bin ?(
    Na ja dann lass ich mich mal überraschen oder der andere lässt sich überraschen :D

Freu mich auf jeden Fall schon!
    Wenn da Baustelle ist wird dat umfahren und schön alle hintereinander wech ;)

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Hab auch Mail erhalten, weiß aber nicht wer der andere ist mit dem ich aufm Zimmer bin ?(

Das ist @crazyiven- seines Zeichens MOD im E90-Forum und als Aufpasser für uns abgestellt ;)

Na ja dann lass ich mich mal überraschen oder der andere lässt sich überraschen :D

"Der andere" wird erstmal überrascht sein, wenn er morgen in die Post schaut ;):D