Tut mir leid das du jetzt mit dem Fahrrad kommen mußt, aber Autogas wurde schon von den Feuerteufeln in Hamburch in Brand gesteckt ...restlos alle. kein Nachschub in Sicht
edit: @Kueks: du hast Post, wichtig !
Tut mir leid das du jetzt mit dem Fahrrad kommen mußt, aber Autogas wurde schon von den Feuerteufeln in Hamburch in Brand gesteckt ...restlos alle. kein Nachschub in Sicht
edit: @Kueks: du hast Post, wichtig !
simon oder Michaela: ich habe keine Mail erhalten *hust*
wird wohl seine Gründe haben.....
..wahrscheinlich
Aber wir sehen uns sicher bald
Aber wir sehen uns sicher bald
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_004.gif]
hihi
so und jetzt lassen wir das sonst bekommen wir wieder ärger......
Ihr bekommt doch keinen Ärger
Aber leider geht es hier nebenbei noch um so etwas banales wie das Treffen in Hamburg!
Hierzu noch einmal einige Infos:
Wie wasnlos gesehen hat, ist unsere geplante Route wegen Baustellen gesperrt.
Deswegen werden wir ein wenig umplanen müssen. Ihr werdet aber in der Woche vor dem Treffen noch einmal alle Unterlagen (update) von mir bekommen....
Also einigen wir uns darauf das Rouwen schuld ist, da er nicht hinten sitzen wollte.
Hab auch Mail erhalten, weiß aber nicht wer der andere ist mit dem ich aufm Zimmer bin
Na ja dann lass ich mich mal überraschen oder der andere lässt sich überraschen
Freu mich auf jeden Fall schon!
Wenn da Baustelle ist wird dat umfahren und schön alle hintereinander wech
MfG Ray
Hab auch Mail erhalten, weiß aber nicht wer der andere ist mit dem ich aufm Zimmer bin
![]()
Das ist @crazyiven- seines Zeichens MOD im E90-Forum und als Aufpasser für uns abgestellt
Na ja dann lass ich mich mal überraschen oder der andere lässt sich überraschen
![]()
"Der andere" wird erstmal überrascht sein, wenn er morgen in die Post schaut ;):D