BMW-Treffen-Hamburg Recall 2010

• Ich glaub ich schnapp mir den neuen E93 von meinem Dad und komm einfach :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• bist Du auch wieder mit am start?

Wie könnte ich absagen! Es sei denn ich bin nicht erwünscht :mundzu: so teile man es mir bitte vorher mit.Ich werde dann auch wieder ohne Auto kommen. EY ich komm beim Schokoladenking OLLI mit :P
    Sind zwar alle Muttis im Urlaub aber auch alle Türken und somit ist Ruhe in Münchens Läden :mundzu: und ein WE werd ich schon hinbekommen.

• Wie könnte ich absagen!

Das wollte ich auch meinen ;)

Es sei denn ich bin nicht erwünscht :mundzu: so teile man es mir bitte vorher mit.

Bist Du schon wieder auf Droge?
    Sieh zu, dass Du einen Flug buchst- aber zackig!!!!!!!!!!!

Ich werde dann auch wieder ohne Auto kommen.

Kein Prolem, wir bekommen Dich schon von und zum Flughafen!!!!!!!!!!!

EY ich komm beim Schokoladenking OLLI mit :P

Das würde ich mir überlegen.....der bringt sein Weibchen mit, und das kann ziemlich anstrengend werden!
    Denn die mag nicht schnell fahren ;)

Sind zwar alle Muttis im Urlaub aber auch alle Türken und somit ist Ruhe in Münchens Läden :mundzu: und ein WE werd ich schon hinbekommen.

Sauber, nehme Dich mit auf die Liste ;)

• Ich glaub ich schnapp mir den neuen E93 von meinem Dad und komm einfach :D

Klär das ab und wenn Du weißt ob das klappt, schick mir eine PN mit
    -vollständigen Namen
    -Mail-Adresse
    -Handynummer
    -was für einem Fahrzeug Du anrückst

...und schon bist Du mit auf der Liste ;)

• ich würd auch gern kommen muss aber erst mal das mit meinem Urlaub klären, da ich die ersten 3 Wochen im August Betriebsurlaub hätte dann 4 Tage arbeiten und schon wieder Freitag, Montag Urlaub glaub das kommt nicht so gut :totlachen:

• Denn die mag nicht schnell fahren

Da muss ich ans A Team denken und an BA mit seiner Flugangst.
    Dann gehen wir vor der Fahrt noch schnell was trinken und Olli kippt ihr in einem unachtsamen Moment ne Dosis Faustan ins Glas muhahaha somit hätten wir das Problem gelöst.

• ich würd auch gern kommen muss aber erst mal das mit meinem Urlaub klären, da ich die ersten 3 Wochen im August Betriebsurlaub hätte dann 4 Tage arbeiten und schon wieder Freitag, Montag Urlaub glaub das kommt nicht so gut :totlachen:

Klär es ab....noch sind Plätze frei ;)

• ich will auch auf die Liste...
    als Postkarten bekommer!!!!!
    Ganz unten und ganz klein!!!!

*dabei sein ist alles*

Dann gib mir mal eine Adresse, wo wir die Postkarte hinschicken sollen ;)

Aber mach Dir keine Sorgen- Du wirst ja auch an Deinem neuen Wirkungsort online gehen können, und somit werden wir Dich mit Infos versorgen ;)