BMW-Treffen-Hamburg Recall 2010

• es gibt halt Leute die nur nen großen Mund haben... ;)

Den braucht er ja auch ;):D

...und damit will ich ihm nicht unterstellen, er sei homosexuell- nur falls einer das nun wieder aufwärmen will ;)

• Esprit und Kueks:

Ich habe doch nur mein Interesse bekundet, aber gleichzeitg erwähnt - das ich nicht fest zusagen kann u. daher niemand wegen mir was umorganisieren soll.

Also Esprit, werfe mir nun nicht vor, das ich "nur einen großen Mund habe" :cursing:

• Esprit und Kueks:

Ich habe doch nur mein Interesse bekundet, aber gleichzeitg erwähnt - das ich nicht fest zusagen kann u. daher niemand wegen mir was umorganisieren soll.

Also Esprit, werfe mir nun nicht vor, das ich "nur einen großen Mund habe" :cursing:

Schatzihasi, bleib mal entspannt....
    ...und sehe das ganze mit ein wenig Humor ;)

Du hast mir ja schon deutlich Dein Interesse am Treffen bekundet und das es sich bei Dir kurzfristig entscheiden wird....und das weiß ich auch....

Falls es (hoffentlich) klappen sollte und Du erscheinen kannst- sag nur mir Bescheid!!!!! Überaschungsgäste sind am besten ;)

• Schatzihasi, bleib mal entspannt....
    ...und sehe das ganze mit ein wenig Humor ;)

Du hast mir ja schon deutlich Dein Interesse am Treffen bekundet und das es sich bei Dir kurzfristig entscheiden wird....und das weiß ich auch....

Falls es (hoffentlich) klappen sollte und Du erscheinen kannst- sag nur mir Bescheid!!!!! Überaschungsgäste sind am besten ;)

Überraschungs-Star-Gäste mit dem großen Mund *zu Esprit schau*