...und das sagt der, der sich in seinem eigenen Wohnzimmer verläuft
depp
...und das sagt der, der sich in seinem eigenen Wohnzimmer verläuft
depp
ich weiß noch nicht genau wann ich in Hamburg aufschlagen werden, da ich leider erst um 12 von München wegkomme.
Aber sobald ich droben bin melde ich mich.
ich weiß noch nicht genau wann ich in Hamburg aufschlagen werden, da ich leider erst um 12 von München wegkomme.
Aber sobald ich droben bin melde ich mich.
Lass Dir eben einen Chip einsetzen, dann überholst Du Oli noch in seinem M3, wenn der gegen 7.00 uhr losfährt....
Sorry, das war ein Elfmeter ohne Torwart- an dem konnte ich nicht vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!
mit blinden Augen gehalten
du wolltest es doch gar nicht anders!!!
nur mit Chip keine Hardwareänderungen
http://wintertuning.de/index.p…sk=view&id=100&Itemid=100
Neu! WINTER-Leistungskit 35i auf 405PS/298KW 560Nm
Drehmoment bei 1600 1/min 500Nm, 2500 536Nm, 3500 553Nm, 4000-4500 560Nm, 5000 546Nm, 5500 518Nm und 298,30KW
nur mit Chip
damit zersägt man alle M3
ich hoffe du kannst dich noch an eine PN von mir erinnern damit du weißt wie du das einordnen muss
-------------
edit
-------------
so ich kann doch schon um halb 11 losfahren
Jawoll Leute morgen ist es soweit da wird um 8.00 Uhr im schönen Niederbayern losgefahren mit dem Ziel Hamburg.
Was jetzt ned so toll war, ist die Tatsache das mein Cousin keine Bleibe für mich und meine Frau hat, da bei denen Babyalarm ist. Jetzt hab ich kurzfristig noch ein Hotelzimmer gebucht im Etap Hotel. Hauptsache was zum Pennen.
Freu mich schon auf morgen abend, euch alle mal kennenlernen.
Hoffentlich passt das Wetter und es regnet nicht nur. Laut Wetterbericht solls ja ned so toll werden. Abwarten und Tee trinken.
wir bringen das gute Wetter ausm Süden mit
wir bringen das gute Wetter ausm Süden mit
der Osten bringt die Sonne mit
Goooooooooooood morniiiiiiiiiig Hambuuuuuuuurg!!!!!!!!!!!
So, liebe Proleten und liebe Prolette,
heute ist es soweit, das Warten hat ein Ende, die schönste Stadt der Welt erwartet Euch!!!!!
Leider ist das Wetter derzeit eher auf Neopren als auf Minirock eingestellt....aber erstens wird das schon und zweitens gibt es schlimmeres
Ich wünsche dem ganzen Proletenrudel eine knitter- und Stressfreie Amreise und freue mich auf ein schönes, spaßiges und erlebnisreiches Wochenende mit Euch....
Bye Bye Baby....
Lass Dir eben einen Chip einsetzen, dann überholst Du Oli noch in seinem M3, wenn der gegen 7.00 uhr losfährt....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, das war ein Elfmeter ohne Torwart- an dem konnte ich nicht vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!
doppeldepp
und ich noch a bisserl regen, das tut es nämlich gerade bei uns.
grüße aus dem wolkenverhangenen süden