BMW-Treffen-Hamburg Recall 2010

• moinsen jungs ...
    ich wünsch euch nen super tolles treffen in hamburg ... habt viel spass miteinander und bringt was schönes mit !!! :thumbsup: würd gern dabei sein, leider gehts nicht. :whistling:
    und so stell ich mir euren start dort oben vor ... :D

guckstduhier1.gif .... Micha bläst zum Start ...

also ... allen viel spass und bleibt unbefleckt in der verruchten umgebung !!! 8o

• Guten Morgen an alle Hamburgteilnehmer :D

Freue mich darauf euch und eure Autos kennenzulernen! Also bis später und allen so wenig Stau und Regen wie möglich!

• Moin Moin :):) an alle

wie sieht es eigendlich mit dem Beachclub aus wenn das Wetter so bleibt ?( ??

Freu mich schon :thumbsup::thumbsup:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

• wie sieht es eigendlich mit dem Beachclub aus wenn das Wetter so bleibt ?( ??

Lasst uns das heute Abend entscheiden ;)

Wir schauen wie das Wetter sich entwickelt....aber ich sehe eigentlich schwarz!
    Denn ich möchte nicht durch den knöcheltiefen Schlamm laufen ;)

Aber keine Sorge- St. Pauli bietet genügend Alternativen....sonst gehen wir zu Horst J. Gonzales und singen Karaoke ;):D
    @Möpedi wollte ja eh noch mit mir zusammen "time of my life" singen ;)

• Gut kannst du mich dann Anrufen? Weil ich ja Später erst zu Stoßen werde!!!!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

• Gut kannst du mich dann Anrufen? Weil ich ja Später erst zu Stoßen werde!!!!

Du, mach es einfacher....

Ich bin ja nur eben kurz beim Essen dabei und fahre zwischendurch zum Flughafen, die Nachzügler abholen.
    Ruf bitte sunny-ww oder thebigeasy an, wenn Du auf dem Weg bist....die sagen Dir dann, wo sie sich in dem Augenblick befinden....

LG

• all die beim HH Recall dabei sind:

Ich wünsche euch viel viel Spaß beim Recall :thumbup:
    TrasiD320si(Dennis) unser Wahlmünchner wird die Münchner e90 Forum User vertreten... Das wir da ja nix zu hören bekommen :lehrer::D

Natürlich eine faltenfreie An- und Abreise :auto:;)

Gruß aus München

JDB