Fahrzeug poliert!

• Für's erste Polieren habe ich eine Nigrin-Politur aufgebraucht. War zu schade zum Wegwerfen ;)
    Das Wachs-Finish stammt aus dem Meguiars 3 Step Chrystal-Set, ist Quasi die Stufe 3.

Gruß
    Dennis

• Danke für den Tip :thumbup: . Werde mir die Sachen mal Bestellen und wenn es bei uns mal schöner wird ( mom sau Kalt) mich an die Arbeit machen.

Gruß,Stefan

• ich sollte dir mein wagen vorbeischicken - meiner sieht nur waschstraße und autobahn :rolleyes:
    gut gemacht

• Schaut wirklich super aus.

Hab meinen letztes Wochenende auch wieder auf hochglanz gebracht.

Leider mußte er gestern bei Regen wieder auf die Straße, aber dank der guten Behandlung sieht man es ihm so gut wie nicht an.

Ich find das Ergebnis nach einer Aufbereitung immer wieder klasse.

Göran

• Cool zum ersten mal gefällt mir die Farbe wirklich gut. (Bin eigentlich ein Gegner von dunklem Blau)
    Aber so siehts wirklich gut aus! Die Prozedur steht mir auch bevor. Warte gespannt auf mein Päckchen
    von quaxi. Dann wird meiner endlich sparkling graphite farben und nimmer Grau.

• Sieht wirklich sehr schön aus!
    Ich finde es auch immer klasse wenn der Wagen schön glänzend da steht. Schwarz ist eine Farbe die man fast immer polieren könnte ;)
    Versiegel meinen Wagen ab und an mal mit LiquidGlass dann glänzt der auch sehr schön und vor allem der Dreck perlt gut ab.

Glaube dir gerne, dass du einige Zeit damit verbracht hast!

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90