das mit den Kotflügeln bei E90/91 wurde schon mehrmals hier erwähnt

Spurverbreiterung HA wieviel mm ohne bördeln
-
-
das mit den Kotflügeln bei E90/91 wurde schon mehrmals hier erwähnt
kaum zu glauben, werde mal im forum schauen bzw. mich bei bmw erkundigen
-
kaum zu glauben, werde mal im forum schauen bzw. mich bei bmw erkundigen
kannst du machen, ich weiß nicht mehr wo dieses Thema ist
es ging aber auf jeden Fall um das H&R 30/40 Kit
mit der gleichen Bereifung (Bridgestone + M193 Felgen)passt bei mir 20mm hinten und beim E91 25mm (also 30/50)
MfG -
kannst du machen, ich weiß nicht mehr wo dieses Thema ist
es ging aber auf jeden Fall um das H&R 30/40 Kit
mit der gleichen Bereifung (Bridgestone + M193 Felgen)passt bei mir 20mm hinten und beim E91 25mm (also 30/50)
MfGhabe eben mal bei bmw direkt nachgefragt, der e90 und e91 sind identisch von den maßen, "ausser" der fahrzeughöhe!
die e92 und e93 haben im vergleich wesentlich kleinere radhäuser und unterscheiden sich natürlich von den maßen zu den e90/91 baureihen!
das ist zumindest die info vom hersteller!
vielleicht hast du oder ihr einen e91 erwischt der unter bzw. über der tolerranz lag, ansonsten ???meiner ist rechts 5mm tiefer an der va wie links, das war schon vor dem einbau der tieferlegung?
da sprechen die hersteller von minimalsten tolerranzen im automobilbau und hier im forum liest man wie es in der realität ausschaut! -
in der Praxis sieht es aber trotzdem anders aus.... warten wir einfach ab, bis sich jemand zu Wort meldet =)
hast du selber nicht gemerkt, dass beim Touring die hinteren Räder um einiges tiefer im Radkasten sitzen als beim Limo? -
in der Praxis sieht es aber trotzdem anders aus.... warten wir einfach ab, bis sich jemand zu Wort meldet =)
hast du selber nicht gemerkt, dass beim Touring die hinteren Räder um einiges tiefer im Radkasten sitzen als beim Limo?ich werde mal beim händler mein bandmaß ansetzen, dann haben wir gewissheit
-
wenns dir danach besser geht
-
So die 20mm pro Seite sind montiert, nur noch nächste Woche beim TÜV vorbeischauen, aber so wie ich das einschätze gibts da keine Probleme.
Ich danke allen die mir geholfen haben bei der Entscheidung.
Da ich nicht die Anzugsdrehmomente der Scheiben gefunden habe, hab ich sie mit 120NM angezogen. Sollte man das wie bei den Felgen nach 100km nochmal überprüfen?
-
Ich ziehe bei meinen Felgen nie nach.
-
Ich reich mal schnell noch Bilder nach.
Falls es jemand nicht bemerken sollte, mein Auto ist nicht gewaschen...