Den Heckdiffussor auch noch bekleben ???

• Servus Leute,

na was meint ihr? Mein Kumpel macht sich gedanken den Heckdiffussor auch noch mit Carbonfolie zu bekleben.

Das Dach wurde beklebt genauso wie die Motorhaube.

Ich persönlich rate ihn davon ab. Was meint ihr?

PS: Die Fotos sind auf den letzten drücker geschossen worden also haltet euch bitte etwas zurück mit der Kritik :D

• Naja ich weis nicht ob es "too much" wäre. Wenn man von hinten drauf schaut, fehlt irgendwie doch der Kontrast.Also ich würde es machen, wenn es nicht zu verklebt aussieht.Naja ich kann mir nicht ganz vorstellen, wie das Heck beklebt werden soll. Wenn dann irgendwie 2 Folien Parallel oben vom Kofferraum runter zum Heck oder?

Ps: Das ist doch nur das normale Serienheck oder also kein Heckdiffuseror oder hast es im Allgemeinen so.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Auch wenn ich jetzt wieder der Böse bin:

Das geht gar nicht 8|
    Sorry, aber wie kann man da so zwei Streifen draufkleben? Ich finds schrecklich, sollte das alles Fake-Carbon-Folie sein machts das ganze noch viel schrecklicher...

manchmal ist weniger einfach mehr und man muss nicht auf Teufel komm raus irgendwas machen, nur damit man was gemacht hat..

Und jetzt steinigt wieder den bösen bada, weil der kritisert...

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Naja ist ja vom Kumpel und er fragt ja nicht, ob es gut aussieht, sondern ob das Heck auch geklebt werden soll....

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Haha ehrlich gesagt war ich genau der gleichen Meinung als ich das gesehen habe das erste mal.

Das Dach mit Carbon Folie zu bekleben ist ja völlig ok. Aber Motorhaube?

Ich hab ihn von Anfang an emfohlen nur die Perfomance Nieren einzubauen und fertig!

Er hat nicht auf mich gehört :rolleyes:

• schliesse mich bada an, sieht schrecklich aus. das arme auto. der typ durfte wahrscheinlich als kind seine matchboxautos nicht bekleben oder anmalen und muss sich nun noch austoben ;)

• welche felgen sind das auf dem bild ? :D

• Muss mich leider den anderen auch anschließen (obwohl ich auch streifen auf der haube habe :D ) bei ihm sind sie einfach zu Fett :pinch:
    Vielleicht würde die besser aussehen wenn man sie nicht so Fett gemacht hätte :meinung:
    Und das mit dem Heckdiffusor würd ich lassen...

Gruß Markoo