Muss meine Limo vielleicht gegen ein Pampersbomber tauschen

  • Hat nichts mit Leichenflederer zu tun. Mein Auto ist nicht nekrophil.
    Es geht hier eher um eine Art Transplantation in Form einer Organspende! ;)

  • Saphirschwarz
    Shit, seh grad eh das der Satz an ner Serienstange ist,
    glaube nicht das der auf meine M-Front passt. 8|


    Nein, passt nicht.
    Die AC-Schnitzer Front wird einfach an die Serienstange geklebt.
    Ist sowieso fragwürdig ob man die wieder abbekommen würde.


    Nur falls ja und er den 330i wirklich verkaufen will wäre ich eben dran interessiert da mir das Teil, dafür das es nur dran gepappt wird einfach neu zu teuer ist. ;)

  • Nein, passt nicht.
    Die AC-Schnitzer Front wird einfach an die Serienstange geklebt.
    Ist sowieso fragwürdig ob man die wieder abbekommen würde.


    Nur falls ja und er den 330i wirklich verkaufen will wäre ich eben dran interessiert da mir das Teil, dafür das es nur dran gepappt wird einfach neu zu teuer ist. ;)


    Die werde ich nie wieder ab bekommen, die hab ich selbst verklebt :thumbup:
    24-25 TEUR hab ich auch so getippt, gehofft. Hab aber auch das Gefühl, dass die Preise recht gut sind in letzter Zeit. Ich werd vielleicht am WE schon den ersten 335 da mit M-Paket und Vollausstattung anschauen. 30.900 EUR 10.2006 und 59.000 gelaufen...

  • Also ich habe mir kürzlich meinen 3er bestellt und habe mich auch damit befasst: Limousine oder Bomber


    Letztendlich ist es ja so, dass der Kombi 335 Liter Stauvolumen (gemessen bis Gepäckraumabdeckung) hat.
    Die Limousine bietet 405 Liter Platz, man kann aber Serienmäßig die Rücklehenen nicht umklappen, außerdem hat man keine möglichkeit einen Kühlschrank o.Ä. zu Transportieren.


    Ich habe mich für die Limousine entschieden, mit Durchladesystem. Wenn ich mir einen Kühlschrank kaufe, dann lasse ich mir diesen einfach Liefern. Wenn ich irgendwann ein Kind haben sollte, kaufe ich mir eben einen Kinderwagen der in eine Limo passt. Es gibt auch Familien die mit einem Renault Clio oder sogar noch weniger Platz auskommen.


    Außerdem würde mir ein 330i mehr Spass machen als die Drehmomentbombe 335d. Wobei sich das ziemlich die Waage hält ;)


    Just my 2 Cents

    Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat