Freundlicher in Aschaffenburg oder Umgebung

  • Hallo Leute,


    komme aus der Nähe Babenhausen und suche einen "Freundlichen" der sein Geld wert ist usw. usw. kann mir da jemand einen empfehlen ? habe gehört in Rödermark wäre "Fröhlich" recht gut ?!?!?


    Gruß
    MBChis


    PS: Möchte meine MP3 Funktionalität aktivieren lassen (Bei mir geht keine MP3 CD/DVD)

    E90 aus 2005, monacoblau metallic, NAV Professional

  • Also ich kann dir nur das Autohaus Winter in Mühlheim empfehlen.
    Machen eine sehr saubere und vor allen Dingen ehrliche Arbeit.


    Habe leider schon in dem einen oder anderen BMW-Autohaus Verkäufer gefunden die ihre Beratung nach der Dicke deiner Brieftasche (bis zu einem gewissen Maß) richten.


    Wird sie dann noch ein bisschen dicker wollen sie dir am liebesten gleich ein neues Auto verkaufen. Oder in deinem Fall, am besten gleich mal das Professional nachrüsten.

  • Danke Saphirschwarz, werd mal da anrufen


    Ääääh Professional hab ich doch schon, nur MP3 geht nich


    Gruß
    MBChris

    E90 aus 2005, monacoblau metallic, NAV Professional

  • Okay, auch komisch... Ist das deine eine Programangelegenheit?
    Dachte eigentlich das das bei allen Profs geht.

  • Okay, auch komisch... Ist das deine eine Programangelegenheit?
    Dachte eigentlich das das bei allen Profs geht.


    Normalerweise soll es ja auch so sein, aber bei mir geht keine einzige MP3 CD. Und irgendwo habe ich gelesen dass die ersten beiden Baujahre des E90 noch nicht "freigeschaltet" hatten, die folgenden wurden dann schon freigeschaltet ausgeliefert.


    Habe schon alles mögliche probiert aber geht ums verr.... nicht :(


    Gruß MBChris

    E90 aus 2005, monacoblau metallic, NAV Professional

  • Also ich kann dir nur das Autohaus Winter in Mühlheim empfehlen.
    Machen eine sehr saubere und vor allen Dingen ehrliche Arbeit.


    Habe leider schon in dem einen oder anderen BMW-Autohaus Verkäufer gefunden die ihre Beratung nach der Dicke deiner Brieftasche (bis zu einem gewissen Maß) richten.


    Wird sie dann noch ein bisschen dicker wollen sie dir am liebesten gleich ein neues Auto verkaufen. Oder in deinem Fall, am besten gleich mal das Professional nachrüsten.

    Autohaus Winter kann ich auch nur empfehlen. Den "Fröhlich" den du meinst, hieß mal "Frühwein", und ist jetzt aber auch BMW Winter :)


    Kannst also auch ruhigen gewissens nach Rödermark fahren. Ich kauf dort öfters Ersatzteile. Sind dort alles super freundlich und meines erachtens auch kompetent.


    Gruß Olli!

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup:

  • Also ich habe nur positive Erfahrungen mit dem Autohaus Eichhorn in Obernburg gemacht.
    Zum Autohaus Arnold in Aschaffenburg und Hösbach gehe ich nicht mehr!

  • Oki, danke für die Tips, war jetzt beim Arnold in AB und kann nicht klagen ....
    Freundlich, günstig, gut ... funktioniert perfekt


    Gut, beim nächsten Mal dann Winter :P
    Danke euch allen
    Gruß
    MBChris

    E90 aus 2005, monacoblau metallic, NAV Professional

  • Kenn da ne Nette beim Arnold in Nilkheim, aber ob das Autohaus auch so gut ist.... :D


    Wenn es nur ne Werkstat sein soll, kann ich dir die bei mir in Dieburg empfehlen.