Wheels BMW M6, passen diese auf e90?

• ja so gehts mir auch...entweder fahren die den e90 mit x5 radkästen. ?( oder mhhh weis auch nicht

bei mir hatt es hinten nicht gepast..der hat an den hinteren reifen gestriefen..auch ohne beladung hinten...!!

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

• Ich hab sie mir von einer Import Firma aus Frankreich gekauft. www.rs-import.com
    So wie ich das laut "Kaufvertrag" verstanden habe bekomme ich ein Gutachten dazu das vom Deutschen TÜV zugelassen ist, bin gespannt ob das in Österreich auch ohne Probleme hinhaut. :rolleyes:

• Also die Sache mit dem Gutachten würde mich auch interessieren.
    Wenn du das ganze da hast, kannst du den interessierten bitte das Gutachten einscannen und zu schicken.
    Würde mich interessieren ob das wirklich für ne Eintragung langt. Wenn ja bestellt ich mir da auch gleich n
    Satz M3 Style Felgen :D

Mit der ET (off Set) sollten die Räder komplett passen ohne das man was an den Kanten machen muss.

• oder ihr fahrt Nachbaufelgen und da stimmt einfach die ET nicht! ;)

du hast manchmal solche kommentare die sind so kake die würd ich niocht mal in papierkorp schmeisen..sowas von unnötig.

zumindest hat mein geld gelangt für nen richtigen motor und top ausstattung :thumbsup:

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o