Felgenberatung E91 Titan Silber

• Trotz 19" und 255 hinten muss ich doch aber nix eintragen lassen, oder?? Ist ja original BMW!

... Der Verkäufer hat sich immer noch cniht gemeldet ... ich hab schon wieder so ein blödes Gefühl X(

• Nein die Felgen müssen nicht eingetragen werden.
    Wenn du aber Spurplatten draufmachst (was wahrscheinlich passierten weit ;) ) musst du zu TÜV

• YEAH!!! Heute morgen 10.30 Uhr sind meine Räder angekommen .. :D:D:D:D

Soweit sehen die erstmal gut aus, scheinen auf den ersten Blick echt Null Kratzer oder Macken zu haben.

Das geilste: Heute Nachmittag macht die mein Kollege gleich schon drauf 8o

Wenn der auch noch sagt, daß alles TOP ist und die Dinger nicht iwie komisch rund laufen, dann hab ich glaub ich alles richtig gemacht.
    DOT 4509 und das Profil ist noch 6,5 - 7 mm ... sieht doch ganz gut aus, oder?

Wieviel Profil hat denn ein ganz neuer Reifen so? Ich glaube ebenfalls in Richtung 7-8mm, oder??

• Wieviel Profil hat denn ein ganz neuer Reifen so? Ich glaube ebenfalls in Richtung 7-8mm, oder??

Japp die Richtung stimmt, aber da gibts ja immernoch Herstellertoleranzen.

Freut mich für dich, aber jetzt wollen wir Bilder sehen ;)

• da sind sie endlich dran ... 8o8o8o

Einfach nur geil!! Find die echt Hammer und bin jetzt doch mehr wie froh das ich mich gegen die 230er entschieden habe.

Ich glaube sogar ich mach da nix mehr mit tiefer und Spurplatten, da dies auch mein Alltagsauto ist. Ich finde dafür ist der jetzt echt dezent schick 8) Was meint ihr so?? Gut, hinten sind auf dem Bild grade noch die alten Räder drin, aber soviel wird das wohl nicht ausmachen.

... ach ja und bitte keine Kommentare wegen der "Deutschland Spiegel" :thumbsup: und das Ding am Rückspiegel hat auch was mit Fan-Artikel zu tun :rolleyes:

btw. habe vorne 3.0 und hinten 2.8 bar ... ok??? Tu mich da immer schwer, auch wenn man es nachlesen kann, würde ich mich über euren Rat freuen.

[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/56/fotock.jpg]

• Gefällt mir gut, aber tiefer muss der schon noch. :D

Kannst ja zu mit kommen. Dann schrauben wir sie mal bei meinem hin, damit du weißt wie die wirken wenn sie auf einen Tiefergelegten e91 sind. ;)