Simple Fix Kennzeichenhalter montiert (m.Bilder)

• Ich hab die auch seit dem Winter dran. Das das Kennzeichen vorne absteht stört mich überhaupt nicht, sieht man eigentlich auch nur wenn man direkt hinschaut bzw. darauf hinweist. In der Waschanlage halten die Dinger bisher auch ohne Probleme. Für den Preis absolut Top.

• Sieht nicht schlecht aus, besser als die normale Halterung.
    Hmm, ob ich mir die auch zulegen soll?!

• @BmwGS

Für 5,99 kannste nichts falsch machen. Brauchst keine Löcher Bohren da ja die vorhandenen passen(so war es bei meinem an der Frontschürze wurde die Werbetafel 4x Geschraubt X( )und zur Sicherheit kann man sie mit dem Klebestreifen (ist am Halter schon dran) Fixieren.

Gruß,Stefan

• ManuDo

Bin ich ganz deiner Meinung :thumbup:

badavalanche1

Das mit dem Spiegelklebeband habe ich mir auch schon Überlegt, abermir macht bei uns der strenge Winter sorgen. Ob es das aushält :?:

Habe in der Bucht ein Spiegelklebeband entdeckt. Werd mir das mal Bestellen 4.20 €.

Doppelseitiges Spiegelklebeband , Spiegelband

5 m

Material: Polyethylen Trägerschaum mit hochwertigem Rein-Acrylatkleber

Anwendung: Zur Kraftvollen Befestigung glatter Gegenstände wie z.b. Spiegel, Bleche, etc.

Verwendbar auch zur Geräuschdämmung an Fahrzeugteilen

Rolle 19 mm Breite , 1 mm Stärke , 5 m Länge

Die Vorteile: ausgezeichnete Haftfähigkeit, UV- und Weichmacherbeständig, Lösemittel- und Chemiekalienresistenz

Neuware mit Garantie vom Händler

Industrieklettband habe ich auch gefunden aber die schreiben das es nur bis -15 grad hält.

Gruß,Stefan